Sonntag, 2. Dezember 2012

Review Collection 2000 Lasting Perfection Concealer

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch heute den Lasting Perfection Concealer von Collection 2000 reviewen. Ja, das ist wahrscheinlich die 5732. Review zu diesem Produkt aber ich hab etwas mit diesem Concealer bemerkt, dass ich noch nirgendwo gelesen hab.


Als erstes kann ich sagen, dass er hell genug ist für mich, dass heißt, dass vermutlich jeder dieses Produkt benutzen kann. Allerdings hab ich auch festgestellt, dass es ein wenig nachdunkelt wenn ich ihn im Gesicht benutze aber auch nur manchmal. Das ist ein wenig merkwürdig...

Außerdem deckt das Produkt eigentlich echt gut und ich kann ihn sowohl im Gesicht als auch unter den Augen tragen, das ist immer ein Vorteil weil man sonst zwei Produkte mitschleppen muss. Ich mag den MAC Studio Finish Concealer im Gesicht zwar lieber aber nur mit dem Lasting Perfection Concealer geht  es auch.

Ich finde, dass das Produkt verhältnismäßig lange hält!

Unter den Augen muss ich zwei Schichten auftragen, da ich sehr dunkle Augenschatten hab meistens. Wenn ich tagsüber in den Spiegel schaue sitzt der Concealer meist da wo er sitzen soll.

Im Gesicht verschwindet er klar über den Tag ein wenig aber das ist nicht so schlimm wie ich finde. Ich bin der Meinung, dass der Concealer nicht überdurchschnittlich austrocknet.

So, jetzt zu dem was ich bemerkt habe. Mein Concealer sieht jetzt so aus:



Das Produkt quillt nach einiger Zeit aus der Verpackung und sammelt sich am Rand. Auch im Gewinde sammelt sich Produkt und das ist alles echt schmierig und von daher ist es schwierig ihn mitzunehmen oder so. Ich hab ihn neulich mal sauber gemacht und es war soviel Produkt was sich gesammelt hatte. Echt blöd so viel Produkt zu verschwenden...

Habt ihr dieses Produkt auch und ist euch das auch aufgefallen?

Hier nochmal die Zusammenfassung:

+
ist hell
deckt gut
hält verhältnismäßig lang
ich kann ihn im ganzen Gesicht tragen (Augen und Gesicht)

-
Verpackung ist sehr unvorteilhaft
dunkelt nach


Teilt mir eure Meinungen mit :)

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen