Samstag, 9. Februar 2013

Aufgebrauchte Produkte der letzten Zeit

Hallo ihr lieben :)

Endlich mal wieder was neues von mir...

Ich wollte euch mal wieder zeigen, was ich aufgebraucht hab und wie ich es fand.




Ich hab endlich das Peach Blossom Parfum von Tommy Hilfiger aufgebraucht. Um dieses Parfum gab es damals ja den Hype des Jahrhunderts und ich fand es wohl irgendwann mal gut... Naja ich bin sehr froh, dass es leer ist. Ist ein schöner Flakon aber ich finde, dass man diesen Eis-Geruch nur sehr kurz riecht. Sehr schade :(

Dann hab ich das Thermalwasser von Avene aufgebraucht und auch schon nachgekauft. Ich benutze das echt oft um diesen "überpuderten" Effekt zu vermeiden. Ich kaufe immer nur die kleine Größe, da ich das irgendwie nicht so lecker finde wenn das Wasser da so lange steht... Dann lieber öfter mal ein neues.




Dann hab ich das Volume Lift Shampoo von Syoss aufgebraucht. Das ist eine riesige Flasche mit 500 ml Inhalt. Bei mir hat es ewig gehalten und ich fand es ganz gut. Mein Ansatz hatte schönes Volumen aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob das von dem Shampoo kommt. Ansonsten ist es ein gutes Produkt, welches keine Silikone beinhaltet und man bekommt viel für sein Geld. Es lässt die Haare nicht schnell fetten und so. Ich hab schon eins nachgekauft aber ich probiere erstmal noch andere Shampoos aufbrauchen.

Dann hab ich das Rexona Women Shower Fresh Deo aufgebraucht. Mir gefällt der Geruch sehr gut und dieses Deo ist jetzt das Deo was ich immer wieder nachkaufen werde.



Dann hab ich eine kleine Größe von dem Love ect. Duschgel von The Body Shop aufgebraucht. Der Duft ist ganz nett aber auch nichts besonderes. Ich mag diese kleinen Größen halt gern um sie mitzunehmen. Mehr hätte ich davon jetzt aber auch nicht gebraucht.

Dann ist schon vor einiger Zeit der American Cream Conditioner von Lush leer gegangen. Zu dem Produkt hab ich schonmal eine Review gemacht. Ich verlinke sie mal *hier*.


Dann hab ich zwei Mal die Bebe Reinigungstücher für normale Haut aufgebraucht. Ich hab ja nen bisschen rumgetestet in letzter Zeit und hab mich dazu entschieden diese Tücher immer wieder nachzukaufen. Gefällt mir echt gut. Die Tücher sind groß genug, leicht geriffelt, sie trocknen nicht so sehr aus und kleben nicht.

Dann hab ich auch Reinigungstücher von Synergen aufgebraucht. Schrecklich für das Gesicht... Hab ich genommen um Swatches zu entfernen und so..

Und dann hab ich diesen Badezusatz von Kneipp aufgebraucht wo es diese zwei Kammern gab die man mischen sollte in der Wanne. War ganz nett. Der Geruch war schön intensiv, obwohl es für manche wohl dieser typische Klosteingeruch ist. Ich mag den Geruch. Leider kein Schaum oder so :(



Dann hab ich noch zwei Labellos aufgebraucht. Den bebe classic kaufe ich immer wieder nach. Sehr gutes Produkt. Man hat eine recht dicke Schicht Lippenpflege auf den Lippen und die beschützt die Lippen gut vor Kälte. Außerdem gefällt mir der pudrige Geruch. Für 99 Cent unschlagbar.

Dann hab ich noch einen Balea Young Lippenpflegestift aufgebraucht. Kein besonderer Effekt und der Geruch war mittelmäßig..

Das war es auch schon von mir :) Habt ihr ähnliche Meinungen bezüglich dieser Produkte?

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen