Freitag, 28. Juni 2013

Favoriten von vor zwei Jahren !

Hallo ihr lieben! :)

Heute halte ich mich mal wieder für super kreativ also haltet euch fest :D

Anstatt des mittlerweile ausgelutschten (aber dennoch sehr interessanten Posts) der Favoriten von letztem Jahr mache ich jetzt eine Version mit dem Post von vor zwei Jahren. Unglaublich kreativ oder? Sag ich ja^^

Das waren meine Favoriten von vor zwei Jahren:




Genaugenommen sind es die Favoriten vom Mai 2011 aber das nehmen wir jetzt mal nicht so genau, schließlich wollte ich das Ganze eigentlich schon viel eher posten, kam aber immer nicht dazu :(

Also los geht es:

Das Balea Wasserspray benutze ich nicht mehr. Ich hab es damals nicht mal aufgebraucht. Ich habe mal einen Vergleich von Thermalwasser zusammen geschrieben, den ich gern mal *hier* verlinke. :D Ja, man kann Wasser in Sprühflaschen vergleichen. :P

Wie schon in dem Post festgehalten, benutze ich jetzt das Thermalwasser von Avene, da das von Balea so eklig gerochen hat und der Sprühnebel bei dem bei Avene feiner ist. Wer da nicht so genau ist kann mit dem von Balea sicherlich auch für einen kleineren Preis glücklich werden.

Die Essence Smokey Eyes Mascara gibt es ja leider nicht mehr :( Ich mochte die damals sehr gern, aber es sollte nicht sein...

Jetzt zu einem Produkt, welches ich nach wie vor total liebe! Den Essence Better Than Gel Nails Überlack! Es gibt kein Produkt was ich bisher so oft nachgekauft hab. Ich liebe den! Der Glanz ist toll und der Lack trocknet in Null Komma Nichts! Absolut super! Es wird im Moment kritisiert, dass etwas an der Formel verändert wurde und er jetzt nicht mehr funktioniert. Dazu hat Essence gesagt, dass eine Charge des Produkts betroffen ist also ich würde sagen: kauft ihn euch und wenn es ein betroffenes Produkt ist, wendet euch an den Drogeriemarkt, indem ihr das Produkt erworben habt oder direkt an Essence.

Der hautfarbene Artdeco Lidschatten ist zwar noch in meinem Besitz (glaube ich :D) aber ich benutze ihn aktuell nicht mehr. Ich brauche zur Zeit aber auch keinen matten hautfarbenen Lidschatten, da ich nie auffällige AMUs trage im Alltag. 

Den Kosmetik Kosmo Lidschatten Utaupia liebe ich nach wie vor und die Kuhle, die 2011 schon vorhanden war hat sich vertieft und ich warte schon gespannt darauf das Pfännchen zu erreichen.^^ Sehr schön um ihn aufs gesamte bewegliche Lid zu geben oder halt mit Naked Lunch (zum Beispiel) und Utaupia in die Lidfalte. So schön :)

Das Highlighter Puder aus der Rival De Loop Romantic Flower LE ist immer noch der schönste Highlighter den ich besitze. Zur Zeit bin ich komplett von Highlighter weg, aber da kommen auch wieder andere Zeiten. Wenn ich dann wieder zu einem greifen werde wird es dieser sein.

Und zu guter letzt das Produkt was ich von allen bisher genannten Produkten noch am meisten nutze! Das P2 Feel Good Blush in der Farbe Sweet Rose. Es ist mein "go to Blush" auf Reisen. Das heißt ich nehme es eigentlich überall mit hin. Es ist sehr einfach aufzutragen und es ist nicht so ärgerlich wenn es kaputt geht, da es nicht so teuer war. Es ist aber noch nicht kaputt gegangen^^. Ein wunderschöner Hauch von rosa auf den Wangen. Sehr natürlich! :)

Nutzt ihr auch Produkte, die ich genannt hab? Findet ihr es auch so erstaunlich, dass ich doch so viele Produkte noch verwende? Zwei Jahre ist ja eine lange Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen