Samstag, 13. Juli 2013

Tragebilder P2 Sheer Glam Lipstick 012 Sissi

Hallo ihr lieben :)

Ich wollte schon länger mal wieder ein FOTD machen aber ich schminke in letzter Zeit leider nie was besonderes. Aber ich hab ein Tragebild für euch. Die Farbe vom Sissi Lippenstift finde ich echt cool und nicht nur was für die dunkle Jahreszeit, wie ich finde...


Mit Blitz:



Der Lippenstift ist ein eher weniger deckender Lippenstift, der sich gut aufbauen lässt. Auf den Lippen ist er schön cremig, so mag ich das ja besonders. Allerdings finde ich, dass er nicht übertrieben glossy ist was ich auch schön finde.

Ansonsten trage ich im Gesicht:

MAC Studio Finish Concealer in NC 15
MAC Mineralize Skinfinish Natural in light
Rival De Loop Natural Touch Concealer in der hellsten Nuance unter den Augen
Benefit Coralista Blush
Benefit Hoola Bronzer

Auf den Augen:

MAC Naked Lunch und Kosmetik Kosmo Utaupia, als Lidstrich Blackout aus der Urban Decay Naked 2 Palette. Als Mascara hab ich die Maxfaktor False Lash Effect getragen.

Das wars schon! :D
Was sagt ihr zu den P2 Sheer Glam Lippies? Habt ihr ne Lieblingsfarbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen