Dienstag, 4. Februar 2014

Neues von Essence, Catrice & Co.

Hallo meine lieben!

Nachdem ich euch neulich *hier* schon meine LE Einkäufe der letzten Zeit vorgestellt habe, kommen in diesem Post die Produkte aus dem neuen Sortiment von Essence und Catrice. Darüber hinaus habe ich noch ein paar andere Produkte gekauft, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Aber erstmal zum wahrscheinlich interessanterem Teil meines Einkaufs:


Die All About Nude Palette von Essence durfte hauptsächlich dank der beiden rechten Farben mit die ich sehr vielversprechend fand. Für 3,45€ kann man echt nicht meckern. Swatches bekommt ihr auch gleich.

Dann durfte noch ein Absolute Shine Lipstick in der Farbe 260 Berry Delicious mit. Im nachhinein hätte der vielleicht nicht sein müssen, da der so einen komischen Schimmer/Glanz hat, der meine Lippenfältchen ganz merkwürdig betont... Gekostet hat er 3,95€.

Die Lidschatten:


Swatches:


Wie ihr seht sind die Farben hier einmal auf dem Kopf, lasst euch dadurch nicht stören. Die eine Farbe sieht man nicht auf dem Foto, da sie sehr dezent ist und auch kaum Schimmer hat. Trotzdem kann ich mir die auf dem Auge gut vorstellen. Getestet hab ich die beiden Farben, wegen denen ich mir das gute Stück gekauft hab. Das wären auf dem oberen Foto die ganz rechts, auf den beiden anderen sind sie ganz links. Die hellere Farbe auf dem ganzen beweglichem Lid und die dunklere Farbe schön von der Lidfalte aus eingeblendet. Mochte ich sehr gern. Die hellere der beiden Farben hat einen sehr schönen Schimmer, bröckelt allerdings auch leicht.


Eine bunte Mascara im neuen Essence Sortiment! Wuhuuu! Ich mag sowas grade im Frühling total gern an dem unteren Wimpernkranz. Ich hab diese Mascara einmal aufgetragen, allerdings hatte ich da schon schwarze Mascara drauf. Es knallt zwar nicht super dolle, aber man sieht einen dezenten Hauch Farbe! :)
Ich bin begeistert! 2,95€ kostet das Produkt und ich finde das ist völlig ok für einen kleinen Hauch Farbe am Auge!

Dann hat Essence diese neuen XXXL Longlasting Lipglosse. Einmal in matt und einmal in Spiegelglanz. Ich fand beide interessant aber mittlerweile bereue ich den ersten schonwieder. Er sieht einfach sehr orange aus aufgetragen... :( Kosten tun diese Glosse 2,25€. Der "matte" nudefarbende Gloss heißt 05 Velvet Rose und der andere 4 I Love Pink.

Swatches:



Außerdem kam ein neuer türkis/blaue farbender Eyeliner ins Sortiment. Auch solche Produkte mag ich im Frühling/Sommer gern am unteren Wimpernkranz/der unteren Wasserlinie.


Gekostet hat dieses Produkt 2,25€. Ich habe schon einen dieser herausdrehbaren Stifte von Catrice und fand diesen soweit ich mich erinnere glaube ich ganz gut...

Swatch:



Das war mein Haul aus den neuen Sortimenten. Jetzt kommen noch ein paar Produkte die es schon länger gibt.

Aktuell schlägt der Better Than Gel Nails Topcoat immer blasen bei mir. Meiner ist aber auch schon etwas älter, deswegen hab ich mal die aktuelle Version gekauft und gebe ihm noch eine Chance! Gekostet hat dieses Produkt 2,45€.



Außerdem durften zwei Pinsel mit:


Ich wollte schon länger einen zweiten von diesen abgeschrägten Eyelinerpinseln haben. Ich fand ihn nirgends und dann hab ich Essence getwittert.. Die meinten ich solle in einer großen Müllertheke nachschauen. Als ich zu Besuch bei meinen Eltern war hab ich das dann gleich gemacht und wurde fündig. Aber nicht nur das, ich hab auch den neuen Kabuki von Essence gefunden! Ich benutze den aus der Soul Sister LE ja schon länger täglich für Puder. Dieser Pinsel ist auf jeden Fall kleiner und leichter als der aus der Soul Sister, aber ich werde probieren wie er sich verhält. Gekostet hat der Kabuki 3,95€ und der Eyeliner Pinsel 1,45€.

Dann war ich den einen Tag bei Rossmann und hab einen neuen Lippenbalsam von Blistex entdeckt. Ich musste spontan lachen, weil ich gleich an die Baby Lips gedacht hab. Ich weiß nicht ob das Absicht war von Blistex oder nicht..


Auf jeden Fall ist das die Duftrichtung Mango und ich hab auch einen Mango Baby Lips Pflegestift. Ich finde für zwischendurch ist die Pflege hier besser als bei einem normalen Labello, aber er ist natürlich nicht so gut wie eine Nivea Lip Butter oder ein MAC Tendertone... Der Geruch gefällt mir und es schmeckt irgendwie süß. Also auch angenehm, wie ich finde.

Dann hab ich noch zwei Frust Käufe für euch :D


Einmal hab ich die pinke Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara mitgenommen. Benutzt ja auch jeder in letzter Zeit und ich mag sie auch sehr obwohl die Tony Moly Mascara noch besser ist. Diese Mascara trennt gut und macht die Wimpern länger. Schwung gibt sie auch etwas aber nicht so sehr wie die von Tony Moly. Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine Wimpernzange nutze.

Dann hab ich die Manhatten Easy Match Foundation gekauft als es bei Rossmann 20 % gab. Ich hab noch ca. 5,50€ gezahlt. Das ist die Farbe 30 und ich hab die neulich mal kurz aufgetragen. Über einen ganzen Tag hab ich sie allerdings noch nicht getragen. Sie hat mein Hauptbild auf jeden Fall gut ausgeglichen. Aber ich kann noch  nichts sagen. Das Blondinchen hat sie ja empfohlen. *Hier* verlinke ich ihren Post dazu.

So, das war erstmal wieder eine ganze Menge. Soviel hab ich schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit gekauft! :D

Die ganzen spannenden Produkte kommen ja erst noch, weil es die nur bei Müller gibt.. Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin werde ich mir die mal anschauen.

Was sagt ihr zu den Neuheiten? Habt ihr Empfehlungen für mich?
Und was mich auch interessiert, was haltet ihr davon, dass Essence die coolsten Sachen nur bei Müller anbietet, wo es doch so wenig Müller-Filialen gibt... Ich finde das echt unfair für die Leute in Städten ohne Müller...

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen