Freitag, 25. April 2014

Großer Drogerie-Einkauf (Müller, Budni, DM)

Wie schon im letzten Haulpost erwähnt war ich in Hamburg und dort habe ich einige Produkte vom Budni und eine Sache aus dem Nivea Haus gekauft. Außerdem stelle ich euch noch meine Einkäufe des letzten Monats vor.

Ja, ihr seht richtig. Im Budni mitten in Hamburg gab es noch Essence Bloom It Up Pinsel! 

Mitgenommen hab ich den Kabukki:


Zu dem muss ich wohl nichts mehr sagen. Ich liebe den aus der Soul Sista LE und ich glaube, dass dieser hier komplett gleich ist. Preis: 3,99€

Dann durfte noch der Puderpinsel mit:


Ich bin super gespannt ihn für Puder zu probieren! Er ist sehr weich, hat aber trotzdem Widerstand! Gekostet hat der 2,99€. Schnäppchen!

Dann war ich im Nivea Haus.


Dort habe ich die Lip Butter in Vanille und Macadamia-Nuss gekauft. Ich liebe meine Lip Butter in Raspberry Rose aber ich dachte mir, dass eine Abwechslung nicht schaden kann. 

Raspberry Rose war im Nivea Haus nicht zu haben, deswegen war ich umso glücklicher ihn dann noch im Budni in der Labello-Verpackung zu entdecken. Große Liebe! Kosten tun sie 2,69€.

Dann wollte ich unbedingt die lila Mascara haben, da meine Brille auch ein bisschen lila ist und das fand ich ganz cool. Das ist jetzt meine zweite farbige Essence Mascara. Muss hiermit noch ein wenig probieren. Glaube, dass sie Müller exklusiv ist.


Außerdem kam noch ein Effekt Kajal mit. Einfach weil ich farbigen Kajal im Sommer liebe. Auch hier habe ich den von Müller. Ich weiß aber nicht, ob es den auch bei DM gibt.


Swatch:


Dann hab ich das Mizellenwasser von CD gekauft.


Ich hab es bisher ein paar Mal verwendet und muss sagen, dass ich nicht so begeistert bin. Es ist parfumiert und daher irgendwie etwas klebrig. Keine Alternative für zum Beispiel Bioderma. Trotzdem werde ich es noch öfter testen!

Dann war ich auf der Suche nach einem Deo ohne Aluminium Salze. Ich habe mich für dieses von Alverde entschieden.


Es enthält allerdings Alkohol. Der Geruch ist so toll, dass ich es manchmal als Body Spray am ganzen Körper verwende. Super frisch! Die Wasserminze ist sehr präsent. Eine wirkliche Wirkung konnte ich aber nicht feststellen.

Außerdem durfte noch dieses Balea Shampoo mit:


Ich fand die Verpackung einfach schön. :D
Ich hab schon ein paar Mal festgestellt, dass meine Kopfhaut unter der Dusche juckt, wenn ich das Shampoo verwende. Danach ist es aber wieder gut. Muss mal testen, ob es an diesem Shampoo liegt oder nicht.

Auch bei Essie hab ich zugeschlagen:



Das ist Need A Vacation von Essie. Ein wunderschönes, pastelliges Rosa/Pink. Ich hab drei Schichten lackiert und er hat ein paar Blasen geschlagen. Lag aber wahrscheinlich an meiner Lackierweise. Halten tut er bei mir sehr gut.

Außerdem hab ich noch das Rival de Loop Young Sortiment angeschaut und einen Lidschatten mitgenommen:


Swatch:


Eine sehr schöne rötliche Schimmerfarbe! So etwas habe ich glaube ich noch nie in der Drogerie gesehen.

Und zu guter letzt habe ich noch einen der Crystal Eyeliner gekauft. Ich werde den vermutlich niemals tragen, aber wie das dann so ist... :D


Swatch:


Der Effekt ist super, das kann man nicht leugnen. Gefällt mir sehr gut!

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Dies ist wirklich ein Kollektiv-Haul... Überall zusammengesucht.^^

1 Kommentar:

  1. Interessant, den Effect und Crystal Liner habe ich auch in exakt den Farbnuancen gekauft, den Essie Lack auch, allerdings nach einmal lackieren zurückgebracht, weil er schon total klumpig und eingetrocknet war.
    Ist ja super, dass Du den Kabuki noch bekommen hast. Ich bin leider mit den Pinsel sehr unzufrieden, weil ich finde, dass sie die Produkte, Puder und Blush, zwar aufnehmen, aber kaum abgeben...
    LG

    AntwortenLöschen