Sonntag, 18. Mai 2014

Mein erster Einkauf bei HQ Hair!

Ich hab das erste Mal in meinem Leben bei HQ Hair bestellt und bin absolut begeistert. Ich hab mit Kreditkarte gezahlt und es gab keine Versandkosten und die Bestellung hat 10 Tage gebraucht bis sie bei mir ankam. Total gut, wie ich finde.

Jetzt zeige ich euch meine Beute:


Ihr seht richtig. Ich habe jetzt auch die Naked 3 von Urban Decay gekauft. Ich hab zur Zeit etwas Probleme mit ihr warm zu werden aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Das sind die Farben:




Swatches von links nach rechts:




Außerdem habe ich noch die Primer Potion von Urban Decay bestellt. Die beiden Produkte waren in einem Set für um die 60 Euro zu bestellen und da hab ich kurzer Hand zugegriffen.


Über die Primer Potion wurde ja schon jede Menge gutes aber auch schlechtes erzählt, deswegen war ich schon immer scharf drauf, sie zu testen. Jetzt ergab sich endlich die Gelegenheit. Ich hab sie schon ein paar Mal benutzt und obwohl ich mir noch keine endgültige Meinung bilden möchte, ist mein erster Eindruck ganz gut. Soweit kann man das ja schon mal verraten.

Außerdem habe ich total unerwartet noch ein paar Primer Potion Pröbchen mitgeschickt bekommen!



Ich werde die in einen kleinen Behälter tun. Ich glaube nämlich, dass man damit recht lange hinkommt weil man ja von Lidschattenbases immer nur ganz wenig benötigt...

Habt ihr die Naked 3 Palette? Könnt ihr mir Schminktipps mit der Palette geben oder Looks verlinken? Bin ein bisschen ratlos.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen