Samstag, 10. Mai 2014

Review Badezusätze Teil 6

Heute hab ich schon wieder eine Review zu den Badezusätzen für euch, die ich in letzter Zeit getestet habe. Für mich ist immer noch totale Badesaison. Für alle Lush Schaumbäder habe ich vor zwei Jahren mal eine kleine "Bedienungsanleitung" gemacht in der ich zeige wie man sie unter dem Wasserstrahl zerbröselt. Eigentlich ziemlich selbsterklärend aber da ich das Video nun mal gemacht habe kann ich es ja auch *hier* verlinken.

Oben auf der Leiste seht ihr den Button "Reviews". Wenn ihr da runter scrollt kommt ihr zu den restlichen fünf Teilen.

Ich möchte euch heute das Schaumbad "Pop In The Bath" vorstellen:


Kosten tut das Schaumbad 5,45€ und ich finde man kann 2-3 Mal damit baden. Es gibt diesen Badezusatz in verschiedenen Farben. Da kann man sich aussuchen was man möchte. Es soll nach Bergamotte und Mandarine riechen.. Ich bin ja nicht so der Mensch der den Geruch so perfekt benennen kann aber ich mag den Geruch auf jeden Fall. Macht schönen Schaum, pflegt allerdings überhaupt nicht. Soll es ja auch nicht. Wem das so reicht kann hier gern zuschlagen. Ich persönlich bleibe dann aber eher bei meinem Creamy Candy. Zugegeben das riecht dann natürlich auch wieder anders aber ich bin was Badezusätze angeht auch eher in der süßen Richtung zu finden.

Als nächstes habe ich die Sakura Badebombe ausprobiert, und was soll ich sagen. Ich war noch nie so enttäuscht von einer Badebombe. Ich hab leider kein Foto davon gemacht aber ich verlinke die Badebombe im Lush Onlineshop *hier*. Die Badebombe kostet 4,95€. Der Geruch war ganz gut. Eher frisch und spitzig. Schön für den Frühling. Allerdings wurden auf der Homepage "Explosionen von Düften und Farben" versprochen. Abgesehen davon, dass ich von Duftexplosionen nichts festgestellt habe blieb das Badewasser einfach klar. Null Farbe! Richtig enttäuschend. Kein bisschen Schaum oder Farbe. Nichts. Ich hoffe ich hatte nur ein Montagsprodukt. Werde das bei meinem nächsten Lushbesuch mal nachfragen.


Dann habe ich noch eine Empfehlung für euch. Die So White Badebombe. Leider auch nur in der Weihnachtskollektion zu erhalten.



Ok also explodieren tut da zwar nichts aber den Apfelgeruch, den kann ich bestätigen. Es riecht toll und das Badewasser wird wunderschön rosa. Es ist auch ein leichter Schaumteppich entstanden. Wisst ihr was ich meine? Nicht diese großen Schaumblasen, die bei einem Schaumbad entstehen sondern so ein deckender weißer Teppich. Der ging aber nach ca. 10 Minuten auch wieder weg. Die Badebombe brauchte mindestens fünfzehn Minuten bis sie vollständig aufgelöst war, das fand ich ganz cool! Sie hat kein einziges Geräuscht gemacht. Wenn es nach mir gegangen wär hätte sie noch zischen können oder so aber ich kauf die mir auf jeden Fall wieder nach! Ich glaube sie  kostete aber auch ca. 6 Euro... Trotzdem eine Empfehlung!

Was sind eure Lush Lieblinge? Meine eindeutig die Bubbleroons!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen