Donnerstag, 10. Juli 2014

Be Bright, Be Happy, Be You ♥

Heute möchte ich euch meinen Nagellack zeigen. Ich trage Tanya Burrs Nagellack Be Bright, Be Happy, Be You. Schon nach einer Schicht ist das gute Stück recht deckend, aber ich habe aus Gewohnheit zwei aufgetragen.

Die Fotos ist vom dritten Trage-Tag. Aber ich hab auch das Glück, dass Nagellack bei mir meist eine Woche oder länger ohne Absplittern hält! Unterlack ist von Rival de Loop und der Überlack ist InstaDri von Sally Hansen. Diesen Lack hab ich das erste Mal getestet.





Ich finde die Farbe total schön für den Sommer. Sie macht Laune auf warmes Wetter und See! Ich würde die Farbe als warmes Pink mit leichtem Roteinschlag beschreiben aber ihr seht die Fotos ja selber.

Tanya Burr Nagellacke kann man in Deutschland bei Shades Of Pink beziehen aber ich hab meinen aus der englischen Drogerie Superdrug. Bei Shades Of Pink kostet der 7,99 Euro und bei Superdrug kosten sie 5,99 Pfund. Das sind 7,50€ also ist der Preis bei SoP echt ok!

Habt ihr schon Tanya Burr Nagellacke getestet? Könnt ihr Farben empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen