Sonntag, 31. August 2014

Catrice Ultimate Stay Lipstick in 080 Passion Red ~ Tragebild

Leider konnte ich euch im letzten Post nicht mit einem guten Swatch dienen, deswegen habe ich jetzt ein Tragebild für euch. Diese Lippenstifte sehen wirklich so luxuriös aus und riechen wie die MAC Lippenstifte wunderbar nach Vanille. Außerdem ist die Verpackung der absolute Wahnsinn:


Blogger/mein Google Chrome lässt die Farbe noch ein bisschen mehr beerig aussehen als sie eigentlich ist... Also stellt euch die Farbe etwas mehr rot vor.


Der Lippenstifte sind zwar matt, aber ich finde, dass sie cremig auf den Lippen bleiben. Eigentlich bin ich kein Fan von matten Lippenstiften, aber an diese könnte ich mich gewöhnen :)

Einmal hatte ich das Gefühl, dass der Lippenstift ein wenig ausläuft, aber ich hab ihn auch ohne Lip Liner getragen.

Ich liebe solche dunklen Lippenstifte einfach ohne Augenmakeup und dann einen kuscheligen Pulli dazu ♥

Habt ihr die Ultimate Stay Lippenstifte auch schon getestet? Kosten tun die guten Stücke 4,99€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen