Donnerstag, 9. Oktober 2014

Liebster-Award!

Hallo meine Lieben!

Die liebe Jule von Julchens rosa Traumwelt hat mich zu dem Liebster Award nominiert und ich freue mich tierisch, dass du da an mich gedacht hat! Vielen lieben Dank!






Die Regeln habe ich ganz frech von Jule kopiert... :D

Diese sind wie folgt:
  • Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinem Blog. 
  • Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog.
  • Nominiere 11 Blogger mit weniger als 200 Followern. 
  • Stelle ihnen 11 Fragen auf deinem Blog.
  • Informiere deine Nominierten über deine Verleihung.

Das sind ihre Fragen an mich, die werde ich jetzt mal beantworten!

1. Eure liebste Lippenpflege?

Ganz klarer Fall! Nivea/Labello Lip Butter. Ich finde nicht, dass sie diesen typischen Nivea Gewöhneffekt hat. Für mich pflegen sie gut genug. Außerdem riechen die toll! Mein absoluter Liebling ist Raspberry Rose.


2. Ein Beauty-Produkt auf das ihr nicht verzichten möchtet?

Ich glaube da würde ich mich für Concealer entscheiden. Ich habe meist einfach nicht so reine Haut und sehr dunkle Augenschatten. Ich finde da kann Concealer immer schon viel bewirken. Zur Zeit benutze ich da den Nars Radiant Creamy Concealer und den P2 Ultra Matte 24 Hours Concealer.


3. Hast du einen Geheimtipp in Sachen Beauty?

Geheim ist das nicht. Es ist ein offenes Geheimnis, aber der MAC 217er Pinsel ist für mich der Key zu einem gelungenen Augenmakeup. Wenn ich ihn mal verlegt habe oder er dreckig ist wird das Makeup nichts. 


4. Seit ihr eher der Onlineshopper oder kauft ihr eure Klamotten/Beautyartikel im Laden?

Kommt ganz drauf an... Ich schau meist online nach und treffe da die Kaufentscheidung. Dann gehe ich in den Laden und kaufe nur noch. Mit Freunden mag ich es aber auch seeeehr gern mal durch die Läden zu schlendern!


5. Der ewige Kampf: Lieber DM oder Rossmann?


Ich weiß nicht warum, aber ich bin ein DM Einkäufer. Wahrscheinlich wegen der Pay Back Karte. Mit solchen "Rabattaktionen" kann man mich ja total ködern. So doof eigentlich.^^


6. Bei Nagellack: Lieber Sally Hansen oder Essie?


Ich besitze nicht einen einzigen Sally Hansen Nagellack. Daher fällt die Wahl leicht. Essie.


7. Deine momentane liebste Nagellackfarbe?


Generelle Farbe glaube ich lila und konkreter Nagellack Essie Sittin' Pretty.


8. Was ist euer teuerstes Kosmetikprodukt?


Ich glaube hier muss ich die Giorgio Armani Second Skin Face Fabric Foundation nennen. Die kostet immerhin 45 Euro... Obwohl... Nein das stimmt gar nicht. Meine drei teuersten Produkte müssen die Naked Paletten sein. Die kosten bei Douglas 45,99€. Da habe ich sie zwar nicht her aber egal. Ich glaube das müsste hinkommen.


9. Eure liebste Nascherei/Süßigkeit?

Im Moment liebe ich die Fred Ferkels von Katjes. Eine, jetzt ehemalige :'(, Mitbewohnerin hatte die mal auf einem Mädelsabend mitgebracht und ich fand die total lecker. Sonst mag ich auch gern diese Schokoladenringe mit bunten Zuckerperlen drauf, die es zu Weihnachten gibt. Wisst ihr was ich meine? 


10. Hast du Geschwister?


Yes, einen Bruder. Der ist knapp drei Jahre jünger als ich. 


11. Dein liebster Youtuber oder Blogger?


Uuuh, ganz schwierige Frage. Ich schau so viel Youtube und auch Blogs lese ich so viele. Aber wenn ich nur aus einer Kategorie einen auswählen darf dann würde ich auf jeden Fall einen Youtuber wählen, weil es beim Bloggen für mich nicht so sehr um die Person an sich geht als um die Produkte. Bei den Non-Beauty Youtubern entscheide ich mich da für die Shaytards. Das sind Daily Familyvlogger. Ich liebe sie einfach. Beauty-Vlogger-mäßig ist das so schwierig. Ich nenn einfach mal ein Paar: xKarenina, Lidschattensammlerin (Jessica) und Zoella. 


Das waren schon alle Fragen. Das ging ja schnell. Ich hoffe ich habe sie zu deiner Zufriedenheit beantwortet, liebe Jule.

Als nächstes soll ich mir jetzt 11 Blogger aussuchen, die ich nominiere. Das ist super schwer und ich werde keine 11 zusammen bekommen. Aber da Jule auch keine 11 hatte ist das bestimmt nicht so schlimm.

Ich nominiere:

Aileen von Beautywaveak
LollePollesBeautyBlog
Kayleen von SheAndHerBlog
Nadja von Even If It Was Destiny - ich weiß du hast über 200 Leser, aber ich würde mich freuen die Antworten auch von dir zu lesen! :)

Und das sind meine Fragen an euch:

1. Was machst du um dich in der kalten Jahreszeit so richtig wohlzufühlen?
2. Achtet ihr auf Inhaltsstoffe bei Kosmetika?
3. Was ist eure Lieblings-Drogeriemarke was Schminke angeht?
4. Welches Beautyprodukt verleiht euch am meisten Selbstbewusstsein?
5. Welche Social Media Plattform mögt ihr am liebsten?
6. Wie stark seid ihr generell auf Social Media Plattformen vertreten?
7. Was ist euer Traum-Reiseziel?
8. Welche ist eure Lieblingslidschattenpalette?
9. Habt ihr eine Lieblingsserie?
10. Welches Beautyprodukt liegt euch am meisten am Herzen?
11. Wer ist euer liebster Youtuber/Blogger?

Ich würde mich sooo sehr freuen wenn ihr mitmacht und mir diese Fragen beantwortet!

Noch einmal vielen Dank an Jule fürs taggen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen