Donnerstag, 20. November 2014

Klassiker: Eyeliner und rote Lippen

Hallo ihr lieben!

Ich hab mal wieder etwas Geschminktes für euch. Diesen Look habe ich in letzter Zeit öfter getragen. Ihr mögt vielleicht sagen, dass an rotem Lippenstift und Eyeliner nichts besonderes ist, aber ich und Eyeliner stehen absolut auf Kriegsfuß aber mit diesem Liner bekomme ich den Eyeliner fast immer perfekt hin. Das macht mir wieder richtig Lust auf Eyeliner tragen.



Im Gesicht trage ich:

Manhattan Easy Match Foundation
P2 Ultra Matte Concealer
MAC Mineralize Skinfinish Natural
Nars Deep Throat Blusher (ich weiß - passt hier nicht...)

MAC Viva Glam VI Lippenstift



Auf den Augen:

P2 Ultra Matte Concealer auf dem Lid und unter dem Auge
P2 100% Black Easy Liner*
P2 Dramatic Lashes Extension Mascara*
Urban Decay 24/7 Glide On Eyeliner am äußeren, unteren Wimpernkranz

* Die Produkte habe ich kosten- und bedingungslos von DM geschenkt bekommen.

Ich mag es nicht meinen Eyeliner im inneren Augenwinkel anzufangen, deswegen fange ich erst etwas weiter hinten an. Meiner Meinung nach öffnet das das Auge etwas mehr. Auf dem unteren Foto seht ihr die Mascara in zwei Schichten.

Den MAC Viva Glam Lippenstift habe ich neulich erst wiedergefunden und habe mich wieder verliebt. Als ich ihn damals gekauft habe, habe ich mich nicht wirklich getraut ihn zu tragen aber mittlerweile habe ich ihn richtig lieb gewonnen. Durch das Lustre Finish kann man den Lippenstift auch gut aufbauen,

Tragt ihr so "klassische" Looks auch öfter? Ich liebe roten Lippenstift im Herbst/Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen