Donnerstag, 6. November 2014

Review: Balea Badekugel Kakao

Heute geht es mal wieder um einen Badezusatz gehen. Wie schon so oft in den letzten Wochen sollte dies eigentlich ein Sammelpost werden, aber ich hatte einfach zu viel zu sagen. Also bekommt das Produkt seinen eigenen Post.

Ich habe bei der DM Veranstaltung in Düsseldorf eine Balea Badebombe im Goodie Bag gehabt. Die habe ich natürlich ausprobiert. Das Produkt wurde mir also kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Das Verpackungsdesign ist total goldig. Ich hab mich erstmal schlau gegoogelt und herausgefunden, dass einige schon andere Sorten dieser Badekugel benutzt haben. Zu der Kakao Badekugel gab es noch nichts. Daher denke ich, dass es sich um ein neues Produkt handelt. Auf jeden Fall sagten diese Mädels, dass man die Kugel in zwei teilen soll.

Und ich habe den brillianten Tipp aufgeschnappt die Badekugel in dem Organzabeutel zu lassen, damit nicht so viel Kram im Bad rumschwimmt. Für euch liegt das sicher auf der Hand aber für mich war dieser Gedanke revolutionär! Wenn ihr das mögt, dass die ganze Zeit was um euch rumschwimmt, dann werdet ihr aber mit der Kugel sicher euren Spaß haben. Falls es euch so geht wie mir nehmt euch einfach diesen Tipp zu Herzen. 

So weit so gut. Die Badekugel reicht wirklich für zwei Vollbäder! Ich meine sie kostet um die 1,99€. Aber sie macht das Badewasser lediglich etwas milchig und pflegt gut. Kein Schaum, keine Farbe, nichts weiter. Ich bin mittlerweile nicht mehr so der Fan von mega Schaum aber so ein bisschen ist dann schon ganz nett. Der Geruch war auch nicht meins. Ich war etwas enttäuscht. Ich werde aber dennoch mal an den anderen Badekugeln riechen und vielleicht mal eine mitnehmen. Edit: Die riechen ganz merkwürdig... Zwar blumig aber trotzdem nach Kakaobutter. Komischer Mix...

Ich mag das Produkt sehr gern um einen kleinen Krümel in ein Schaumbad zu geben, welches gar nicht pflegt. Denn das mit dem Pflegen kann diese Badekugel echt super! Wenn ihr nicht so auf bunte Farbeffekte oder Schaum steht könnt ihr gern mal an der Badekugel schnuppern, aber wenn ihr wie ich nie genug Effekte im Badewasser haben könnt dann würde ich diese Badekugel vielleicht liegen lassen.

Kennt ihr das Produkt schon? Habt ihr eine Meinung?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir im Sommer die Erdbeervariante gekauft und die fand ich sehr schön pflegend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen