Donnerstag, 15. Januar 2015

Mein allerliebster Lieblingsblush!

Das Produkt um welches es heute gehen soll besitze ich mittlerweile zwei Jahre. Mit kleinen Unterbrechungen habe ich ihn fast jedes Mal benutzt, wenn ich mich geschminkt hab. Es geht um den Nars Blusher mit dem Namen Deep Throat. Es ist ein Wunder, dass ich das Pfännchen noch nicht erreicht hab.



Die Farbe ist total frisch und natürlich. Bei Temptalia sieht die Farbe sehr warm und peachig aus. Ich finde sie sieht bei mir sehr rosa und etwas kühler aus. Nicht total kühl. Es wärmt das Gesicht schon auf.. Nicht zuletzt durch den ganz leichten Goldschimmer. Davon sieht man aber nicht viel. Man kann das Produkt schön schichten. Ich benutze das Produkt mit dem Real Techniques Blush Brush (links auf dem Foto). Wenn ich es etwas pointierter möchte benutze ich seit neustem den Zoeva Luxe Cheek Finish Pinsel (rechts im Bild oben). 

Es ist eins dieser Produkte, die man ohne Bedenken morgens im Dunkeln benutzen kann ohne Angst haben zu müssen, dass man zu viel Blush aufträgt. Aber er lässt sich natürlich aufbauen. Er wird bei mir über den Tag nicht fleckig und ist noch lange sichtbar.

Hier nochmal ein Detailfoto der Farbe




Ich verlinke euch Swatches und Tragebilder von Temptalia *hier*.
Man bekommt Deep Throat und auch die anderen Nars Blushes zum Beispiel bei HQ Hair. Da kosten die 27,95€. So lange wie dieses Produkt hält ist das absolut in Ordnung! Ich verlinke es *hier*

Kennt ihr den Blush? Mögt ihr ihn auch so gern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen