Donnerstag, 29. Januar 2015

Mein Berlin Einkauf (Urban Decay, NYX, Lush, Body Shop)

Hallo ihr lieben,

ich war ja neulich anlässlich des Lush Events in Berlin und da durften natürlich auch einige Produkte mit. Ich war bei Douglas und habe mich bei Urban Decay überschminken lassen. Nach dreieinhalb Stunden Busfahrt hatte ich das nötig. Auf jeden Fall habe ich einen der Urban Decay Revolution Lippenstiften mitgenommen:



Kosten tun die 18,99€ aber mit 10 Prozent Rabatt habe ich noch 17,09€ Euro bezahlt. Die Lippenstifte sind eher matt, aber nicht so sehr austrocknend. Ich hab ihn ja jetzt erst einen Tag getragen, aber mir hat er echt gut gefallen. Und die Verpackung ist echt edel. Die Farbe heißt übrigens F-Bomb. Finde ich auch sehr gelungener Name.
Hier ist ein Swatch:



Außerdem habe ich endlich den NYX HD Concealer in der Farbe 2 gefunden. In Hannover ist der immer ausverkauft. Die Farbe 1 ist sehr pinkstichig, während die zwei eher gelb ist. Ich bin gespannt, wie mir der Concealer gefällt. Habe schon gutes gehört. Das Produkt hat 6,99€ gekostet.



Wie schon erwähnt, war ich beim Lush Event. Da durften wir uns drei Produkte umsonst mitnehmen. Für diese Produkte habe ich mich entschieden:



Einmal habe ich die Floating Flower mitgenommen. Die Fotos von der Demo haben mich einfach so begeistert, und ich bin begeistert, was sie in der Badewanne kann. Sie riecht nach Jasmin und Ylang-Ylang. Bis vor kurzem mochte ich Jasmin nicht sonderlich aber jetzt mag ich es sehr. Ich werde berichten! Diese Badekugel kostet 5,50€.

Außerdem durfte noch Lonely Hearts Schaumbad mit, weil es einfach mein nicht vorhandenes Liebesleben beschreibt... :D 



Der Badeschaum riecht nach Yasmin und Bergamotte und den Geruch fand ich sehr interessant. Kosten tut das Schaumbad auch 5,50€. Wie immer mit Lush Schaumbädern zerkrümelt man es unter dem laufenden Wasser um möglichst viel Schaum zu erhalten.

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr sicherlich, wie sehr ich die Bubbleroons mag. Sie sind Schaum- und Ölbad in einem. Sie machen nicht nur Schaum sondern pflegen auch ganz klasse. Zu diesem Valentinstag gibt es eine limitierte Edition mit Namen Heart Throb. Das muss ich mir natürlich anschauen:


Richtig süßes Produktdesign! Riechen soll es nach dem African Paradise Body Conditioner, den ich mal als Probe hatte. Damals hat er mir sehr zugesagt. Dieses Produkt kostet 5,95€. 

Ich dachte ich schaue nicht recht, als ich gesehen habe, dass die lieben Leute bei Lush noch Weihnachtsprodukte dort hatten! Mit 50 % Sale habe ich nochmal zugeschlagen! Diese Produkte habe ich bezahlt!



Zum einen habe ich mich zum Lil Lush Pud hinreißen lassen. Ich bin kein großer Fan des Dufts, aber für 2,48€ habe ich mich hinreißen lassen. Bin mal gespannt ob die Farbeffekte wirklich so toll sind wie alle sagen. 

Außerdem war ich richtig froh noch ein Golden Wonder bekommen zu haben:



Bei all dem Badekugel-Gehype ist Golden Wonder als alter Favorit bei mir definitiv zu kurz gekommen. Dementsprechend freue ich mich jetzt noch zwei Stück zu haben. Ich werde sie mir gut aufteilen über das Jahr. Bezahlt habe ich hierfür 2,98€.

Nach dem Lush Event am Alexanderplatz waren meine Cousine und ich noch kurz im Alexa und haben uns dort in den Body Shop verirrt. Dort gab es Bodylotions, die nicht im Standardsortiment sind... Und das auch noch reduziert... Erst hat jede Creme "nur" 10€ gekostet und dann gab es auch noch 3 für 2. Sehr cool! 



Ich habe einmal die Sorte Pfirsich, von der meine Cousine die Hälfte abbekommt und dann haben wir uns beide die Sorte Passionsfrucht gekauft. Also haben wir pro Body Butter "nur" 7,50€ bezahlt. Das ist weniger als die Hälfte des normalen Preises. Die beiden riechen echt super! Wenn ihr noch die Chance bekommt riecht mal dran!

Was habt ihr in letzter Zeit geshoppt? Kennt ihr irgendwelche Produkte, die ich gekauft habe oder habt Empfehlungen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen