Donnerstag, 8. Januar 2015

Neue Produkte zum Jahreswechsel - Haul (Lush, Müller, Rossmann)

Hallo ihr lieben!

Kaum hat das Jahr begonnen haue ich schon einen Haul Post raus. So muss das sein...

Es gab ja dieses Jahr wieder einen Lush Sale der Weihnachtsprodukte und ich hab noch einige Sachen bekommen! Ich war nach Weihnachten, auf der Rückfahrt in die WG beim Lush Sale in Hannover und hab geschaut, was es da noch so gab für mich.



Im Sale gekauft habe ich das Schaumbad The Christmas Penguin. Hätte ich mir für den vollen Preis nicht gekauft, aber so kann ich ihn noch mal testen. Ich kann da einfach keine Mandarine riechen...

Außerdem durfte noch ein Lush Dirty Duschgel mit. Ich hab die 100ml Größe gekauft. Ich finde Lush Duschgels sind sehr ergiebig und ich nutze es nur nach dem Fitnessstudio. Und es ist ja nicht mehr lange zu den Semesterferien. Dann kaufe ich mir danach lieber nochmal eine neue Flasche, als eine so lange rumstehen zu haben.

Auch aus dem Sale durfte noch ein Candy Mountain mit. Es war ja immer mein Lieblingsschaumbad. Ich freue mich schon sehr auf das Bad. Der Duft ist ähnlich wie Creamy Candy aus dem Standardsortiment, aber Candy Mountain riecht stärker.

Dann habe ich noch online ein paar Dinge abgeschnappt:



Zum einen habe ich das Hot Toddy Duschgel gekauft. Ich hab die 100ml Größe gekauft und bezahlt habe ich 4,25€. Dann wird es im Original wohl 8,50€ gekostet haben. Das ist ein sehr warmer, würziger Geruch.

Dann habe ich das 100ml Snow Fairy Duschgel gekauft. Gekostet hat das 3,97€. Snow Fairy hat diesen unglaublich süßen Zuckerwattengeruch. Ich liiiebe das Duschgel, kann es aber nicht lange am Stück benutzen. Deswegen sind die 100ml hier super. 

Außerdem durfte noch eine So White Badekugel mit. Die macht leider nichts spannendes aber sie riecht toll nach Apfel. Gekostet hat die noch 2,47€.

Und zum Schluss ist noch ein Holly Golightly Schaumbad in meinen Warenkorb gehüpft. Das riecht auch sehr würzig. Das ich würzige Gerüche mag ist was ganz neues dieses Jahr. 

Dann habe ich einige Produkte in der Drogerie gekauft. Diese habe ich alle mit meinem eigenen Geld gekauft:


Seit der letzten Sortimentsumstellung im Herbst interessiert mich dieses Vitamin Lip Treatment von Catrice. Mit circa 3,50€ liegt es auf jeden Fall im höheren Preissegment was einen Lipgloss von Catrice angeht. Es ist auf jeden Fall ein etwas klebriger Gloss, der wenig deckt. Ich finde er riecht nach Melone. Ich bin gespanmt ob mir in Richtung Pflegewirkung was auffällt. Ich glaube dieses Produkt ist Müller-exklusiv. Bin mir aber nicht sicher.

Außerdem habe ich das Manhattan Easy Match Makeup in der Farbe Classic Ivory gekauft. Normalerweise habe ich die hellste Nuance. In letzter Zeit fällt mir aber immer mehr auf, dass die einen totalen Pinkstich hat, der nicht zu meinem Gesicht passt. Classic Ivory ist zwar wirklich dunkel für mich, aber ich hoffe, dass es was bringt nur einen kleinen Schuss beizumischen. Das Produkt liegt preislich zwischen sechs und sieben Euro. 

Das ist der Swatch zum Lipgloss:



Außerdem habe ich gehört, dass die Lipliner von Essence so toll sein sollen.



Also wollte ich sie auch testen. Kosten tun sie 99 Cent. Ich habe mir die Farbe 15 Honey Bunny ausgesucht. Ich bin da immer etwas skeptisch, da ich sehr trockene Lippen habe, aber ich lasse mich gern überraschen. 

Hier ist ein Swatch:



Zu guter letzt kommen wir dann zu den Produkten, die in dem Blogger Weihnachtspaket von Rossmann waren.



Dieses Gesichtspeelingpad gibt es ja auch von Ebelin und viele benutzen das zum Pinsel waschen glaube ich. Mal sehen, wofür ich es benutzen werde. 

Außerdem lagen die Zeit für Dich Sinnessalze von Tetesept im Paket. Ich bin ja immer für ein Bad zu haben und ich werde es auf jeden Fall testen!



Außerdem war ein Rexona Deo drin. Die Geruchsrichtung ist cotton. Ich hatte ja immer das Shower Fresh. Mittlerweile nutze ich Deos ohne Aluminiumsalze und dieses hat leider welche. Für wichtige Anlässe greife ich aber nach wie vor zu dem Rexona. Das ist schon um einiges besser. Deswegen freue ich mich sehr über das Produkt.

Dann war die Lash Princess Mascara von Essence drin. Die hat ja diesen Schlangenkopf, wie manche die Bürste beschreiben. Ich bin gespannt sie zu testen. Ich hatte das Produkt schon mehrmals in der Hand aber habe es immer wieder weggelegt.

Auch ein Produkt, was ich schon länger testen wollte ist die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry. Mich hat der Preis immer etwas abgeschreckt. Meine Hände sind im Winter immer so unfassbar trocken. Ich hab sie schon ein paar Mal benutzt und finde sie toll... Mal sehen wie das auf lange Sicht so ist.



Außerdem war ein Haaröl von Pantene enthalten. Ich glaube FleurDeForce meinte in einem der letzten Videos, dass sie dieses Produkt gut findet. Ich muss mal schauen wie ich es finde. Leider sind laut Codecheck Silikonöle drin... Aber ich werde es in den Spitzen probieren...

Dann war ein Isana Men Augengel Roll-On drin. Muss mal sehen, welchem männlichen Wesen ich das unterjubel.. 

Auch enthalten war eine Sebamed Body-Milk. Sebamed habe ich selbst noch nie getestet aber man hört nur gutes. Auch dieses Produkt ist im Winter super passend!

Ebenfalls total passend kommt die Colgate Zahnpasta. Meine Zahnpasta in der WG ist grad alle und ich hab immer vergessen neue zu kaufen. Jetzt kann die alte endlich weg und ich kann diese neue Packung benutzen! Mal sehen wie das mit dem Whitening Effekt so ist...

Außerdem war noch ein Lavera Duschgel für Männer drin. Das roch total nach Kräutern und mein Vater hat es schon an sich genommen.

Vielen, vielen lieben Dank an Rossmann, die mir die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben. Ich hätte sonst den Großteil der Produkte nie getestet.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Kennt ihr Produkte die ich gekauft hab?

2 Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du dir gekauft :) Ich will ja immer etwas von Lush haben, aber wenn ich da bin kann ich mich nicht entscheiden :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen! Und grade zu Weihnachten ist Lush immer sooo voll! Lass dir das einfach mal von einer Verkäuferin erklären. Liebe Grüße :)

      Löschen