Donnerstag, 5. März 2015

Mein Hamburg Einkauf! (Urban Decay, Lush, Douglas)

Hallo ihr lieben! 

Wie ihr vielleicht wisst, war ich letzten Freitag bei der Vorstellung der Lush Osterprodukte in Hamburg und habe auch einen Beitrag drüber geschrieben, den ich gern *hier* verlinke. Natürlich habe ich das als Anlass genommen ein bisschen shoppen zu gehen. 

Bevor ich euch meine Einkäufe zeige wollte ich noch erwähnen, dass ich heute etwas mit dem Hintergrund der Fotos experimentiere. Ich hoffe es gefällt euch. Auf jeden Fall hat mich die liebe Saskia von Miss Different (*hier*) dazu inspiriert mal was auszuprobieren. Vielen Dank liebe Saskia! :)

Und jetzt geht es auch schon los.

Nachdem mein Berlin Einkauf auch mit einem Urban Decay Lippenstift anfing, darf das hier natürlich nicht anders sein^^



Die Beratung in Hamburg war wirklich unterirdisch, aber ich habe mich dann alleine für die Farbe Rush entschieden. Beschrieben wird der als mauviger Ton mit Rosaeinschlag. Ich finde ihn bei mir sogar schon etwas braun. Mal schauen, wie der mir gefällt. Kosten tun die Lippenstifte 19 Euro.

Hier seht ihr einen Swatch:



Dann habe ich Papanga Haargummis gefunden. Ich habe ja schon alle möglichen Nachmachen dieses Produkts getestet, aber noch nie das Original.



Das wird jetzt nachgeholt, denn die Produkte gibt es jetzt im Douglas! Diese kleinen Haargummis im Dreierpack kosten 5,99€ und dann gibt es noch größere, die dann im Zweierpack 4,99€ kosten. Ich fand die Farbzusammenstellung so unfassbar schön, dass ich nicht nein sagen konnte. Vorallem das Mintgrün ist so schön! Das lila mag ich auch sehr und blau kann ja auch nicht schaden...^^

Außerdem habe ich eine Reisegröße des Batiste Trockenshampoos mitgenommen. 



 Kosten tut diese kleine Version 1,79€. Ich pendel ja öfter zwischen zwei Orten hin und her, und von daher bietet es sich an eine solche kleine Version zu haben. Das Batiste Trockenshampoo finde ich sehr gut. 

Nach langem Suchen habe ich den sagenumwogenen NYX Mega Shine Gloss in der Farbe Beige gefunden und gekauft. 


Ich liebe die Mega Shine Glosse so oder so total. Kosten tun sie 6,99€. Der Geruch ist der Hammer, die kleben nicht und sind total einfach in der Handhabung. Und diese Farbe sieht sehr schön aus, oder? 



Abends war ich ja dann bei dem Lush Event und dort hatte ich das Glück zwei Produkte kostenlos zum Testen mitzunehmen. 

Zum einen habe ich mich für das Immaculate Eggception entschieden. 



Kosten tut das Produkt 9,95€. Es riecht ganz wundervoll nach Vanille, Zitrone und Grapefruit. In dem Ei ist noch eine weitere Badekugel. Das Produkt soll für drei Vollbäder geeignet sein. Ich bin wirklich gespannt.

Als zweites Produkt habe ich mir den Pot O'Gold mitgenommen.



Diese kleine Version kostet 6,95€ und riecht super gut. Ich habe es im vorhergehenden Post als schwerer Vanillegeruch beschrieben. Also nicht dieses süße Vanille, wisst ihr?
Ich bin gespannt wie ich mit dem Jelly zurecht komme. 

Außerdem konnte ich mir zum Glück noch eine Floating Flower kaufen:



Das ist eine Badekugel, die nach Jasmin und Ylang Ylang riecht. Ich habe eine Review veröffentlicht, die ich *hier* verlinke. Kosten tut das Produkt 5,50€.

Als Probe habe ich die R & B Haarcreme bekommen. 



Davon soll man sich bei störrischen Haaren eine gaaaanz kleine Menge in die Haare machen und das soll sie bändigen. Ich bin gespannt.

Was habt ihr von diesen Produkten auch? Findet ihr die Ostersachen von Lush interessant und könnt ihr mir Urban Decay Lippenstifte empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen