Sonntag, 22. März 2015

Meine Missha Deutschland Bestellung!

Hallo ihr lieben!

Ich habe neulich bei Reni (youtube: xkarenina, kennt sicher jeder) ein Video gesehen, wo sie den Missha Onlineshop aus Deutschland erwähnte. Ich meine, dass ich schon mal auf der Seite war, aber doch nicht bestellt habe. Diesmal habe ich mich nach der Klausurenphase allerdings mit einer kleinen Bestellung belohnt, die ich euch gern zeigen möchte.
Für alle, die die Marke nicht kennen, es handelt sich um asiatische Kosmetik!



Ich habe die Missha M Perfect Cover BB Cream bestellt. Ich hatte sie schon mal für 30 Euro bei Ebay gekauft, da es damals noch keinen Onlineshop gab. Da habe ich mich für die hellste Farbe (13) entschieden, die sogar für mich zu hell war! Jetzt habe ich eine 20ml BB Cream in der Farbe 21 bestellt. Das ist die zweithellste Nuance. 



Für 20ml bezahlt man 8,90€. Es gibt aber auch die "normale" 50ml Größe, die preislich bei 14,90€ liegt. Da ich die Farbe ja erst mal testen wollte, fand ich die 20ml Größe perfekt. Sie kommt zwar echt klein vor, wenn man sie auspackt, aber 20ml sind ja schon eine Menge. Mal sehen wie lange ich damit auskomme. Die Farbe ist sehr graustichig, deswegen bin ich mir noch nicht so sicher, ob die Farbe passt. Da werde ich noch testen. 

Hier die Farbe auf meiner Haut:



Außerdem habe ich noch drei kleine 1ml Proben von der Nummer 13 zum Vergleichen bestellt:



Die haben insgesamt 30 Cent gekostet..

Außerdem war ich sehr interessiert an den Tuchmasken und habe mich jetzt für zwei der günstigeren Marke entschieden:



Zum einen habe ich mich für die Aloe Maske von Pure Source entschieden. Die soll beruhigend sein und das kann mein Gesicht manchmal ganz gut gebrauchen. Zum anderen habe ich die Granatapfel Maske mitgenommen. Die soll anti-aging sein. Naja, auf der Homepage stand feuchtigkeitsspendend. Auch diese werde ich ausprobieren. Gekostet haben die jeweils 1,65€. Wenn die mir gefallen, werde ich nochmal bestellen, weil es noch so viele verschiedene Masken gibt! 

Dann hatte ich noch einige Proben, die im Paket lagen:



Die beiden oberen sind Männerproben, ich weiß noch nicht was ich damit anstelle. Die Probe unten links ist eine zellerneuernde BB Cream mit Schnecken. Nein danke! :D In der Mitte seht ihr einen erfrischenden Reinigungsschaum. Darauf bin ich ja mal gespannt! Rechts ist so eine Treatment Essence. Das ist so ein asiatisches Hautpflege-Ding. Auch darauf freue ich mich.

Die Bestellung kostet pauschal 2,99€ Versand. Über 35 Euro liefert Missha versandkostenfrei nach Deutschland. Ich verlinke die Seite *hier*. Die Lieferung hat total reibungslos und schnell funktioniert. 

Kennt ihr die BB Cream auch schon? Habt ihr Erfahrung mit Missha Produkten?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen