Donnerstag, 26. März 2015

Preview: Ebelin Frühlingsmoment Limited Edition

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch eine Preview zu einer limitierten Edition von Ebelin zeigen. Ich mache ja nur ganz selten Previews, aber hierfür lohnt es sich wirklich, wie ich finde. 

Es geht um eine Pinsel-Kollektion, die von heute bis zum 22. April in den Läden zu bekommen ist! Die Pinsel haben ein wunderschönes, frühlingshaftes Design und sehen vielversprechend aus.

Jetzt lasse ich mal die Pressetexte sprechen:



Der Lidschattenpinsel:



Ausdruckszauberer

Der breite Lidschattenpinsel „Ausdruckszauberer“ mit seinem speziell abgeschrägten Nylonhaar ist extra weich und perfekt, um zum Beispiel Übergänge zu verblenden und den Frühlingslook aufs Lid zu zaubern.
Der Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 €

Der Puderpinsel:

Gesichtsschmeichler

Der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder.
Der Puderpinsel ist vegan.
Stück 4,95 €

Der Rougepinsel:

Wangenkünstler

Mit dem zweistufigen Rougepinsel „Wangenkünstler“ kommt spielend leicht frühlingsfrische Farbe auf die Wangen. Ein besonders weiches Gefühl auf der Haut, dank des zweistufigen Schnitts.
Der Rougepinsel ist vegan.

Stück 4,95 €

Die Schwämmchen:

Mattierungswunder

Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.
Die Make-up-Schwämmchen sind vegan.
6 Stück 1,95 €

Das Etui:


Aufbewahrungsprofi

Als frühlingshafter Augenschmeichler in jeder Handtasche ist diese praktische Kosmetiktasche zum Unterbringen der Pinsel und Schwämmchen ideal.
Die Kosmetiktasche ist vegan.
Stück 3,95 €

So wird das Ganze dann in dem Aufsteller aussehen:

Also ich finde den Puderpinsel und auch den Lidschattenpinsel sehr interessant! Die beiden werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Auch das Etui für die Pinsel werde ich mal unter die Lupe nehmen, weil ich oft Pinsel mitnehmen muss wenn ich unterwegs bin. Das Design erinnert mich sehr an den Essence Bufferpinsel aus der Bloom Me Up LE, den ich sehr gern benutze.
Was findet ihr interessant? Macht euch dieses frühlingshafte Design auch so glücklich? 
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen