Donnerstag, 23. April 2015

Benefit Roller Lash Mascara - Erster Eindruck

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch meine ersten Eindrücke von der Benefit Rollerlash Mascara mitteilen. Dies wird natürlich ein sehr subjektiver Post, aber ich hätte so etwas gern gelesen, bevor ich sie gekauft habe. Ich habe die Mascara zwar erst seit knapp zwei Wochen, aber ich habe das Gefühl, dass ich schon einen guten Eindruck gewonnen habe. 




Die Fakten: 

Inhalt: 8,5 Gramm
Preis: 24,99€
Bezugsquellen: Douglas, andere Parfumerien und bei Benefit online

Das ist das Bürstchen:



Die Damen am Benefit Counter haben mir empfohlen erst die eingebuchtete Seite zu nehmen um die Wimpern zu trennen um dann mit der bauchigen Seite den Schwung und mehr Volumen aufzubauen. Während des Tuschens baut sich schnell Schwung und dann auch Volumen auf und die Wimpern sehen richtig schön aus. Ich benutze nie eine Wimpernzange und habe folglich auch hier nie eine benutzt. Normalerweise halten Mascaras den Schwung bei mir über den Tag. Leider werden meine von Natur aus geschwungenen Wimpern von dieser Mascara so sehr beschwert, dass der Schwung sich relativ schnell erledigt. 
Außerdem patze ich jedes Mal, wenn ich dieses Produkt verwende. Die Wimpern werden so krass gebogen und verlängert, dass ich sie nicht tuschen kann ohne an das Lid zu kommen. Außerdem kommt man leicht mit den Seiten an das Lid wenn man mit der mittleren Seite richtig in die Wimpern reingehen will. 

Ich habe dann gelesen, dass die Mascara in Kombination mit der They're Real Mascara von Benefit besser sein soll und habe auch das getestet. Die They're Real hat kurze Plastikborsten, mit denen man richtig nah an die Wimpern gehen kann. Man kann sie damit richtig schön hochheben und jede einzelne Wimper tuschen. Der Effekt beider Mascaras übereinander gefällt mir sehr viel besser, aber ich vermute, dass zwei Schichten der They're Real einen ähnlichen Effekt hätten. Ich halte die They're Real immer noch für eine sehr gute und bessere Mascara. Wer ein ähnliches Problem mit der Roller Lash Mascara hat sollte dies mal ausprobieren, wenn ihr die They're Real Mascara zuhause habt. Kauft sie euch aber dafür nicht extra. Die Kombination bekomme ich leider nur sehr schwer ab...

Kein Favorit und auch kein Musthave, aber ich habe mich trotzdem über dieses tolle Design der Mascara gefreut. Hält für mich leider gar nicht was sie verspricht. Schade! 

Ich kann noch erwähnen, dass die beim Benefit Counter kleine Mascarabürstchen der Roller Lash Mascara haben und damit kann man die Mascara dann testen. Muss man wissen, ich bin da ja immer skeptisch, wegen der Bakterien am Auge... 

Wie findet ihr das Produkt?

Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen