Donnerstag, 2. April 2015

Favoriten Februar & März 2015

Hallo ihr lieben!

Heute schaffe ich es endlich meine Monatfavoriten für die Monate Februar und März mit euch zu teilen. Ich war in meinen "Semesterferien" mit meinen Hausarbeiten leider total beschäftigt und hab es daher nicht eher geschafft. Ich habe einige Sachen echt gern benutzt und um die soll es heute gehen.



Erstmal die Produkte rund ums Auge:



Ich habe die Essence Lash Princess Mascara lieben gelernt. Ab und zu habe ich sie auch in Kombi mit der Dramatic Lashes Mascara von P2 verwendet. Wenn ich die Lash Princess nicht benutzt habe dann die P2 Mascara alleine. 

Außerdem habe ich fast immer wenn ich mich geschminkt habe das Make Me Brow Augenbrauengel von Essence benutzt. Ich hab die helle Nuance und für mich funktioniert es echt gut. Ich habe eh sehr dichte Augenbrauen und ich habe vorher auch nie was mit ihnen gemacht, von daher ist dieser kleine Unterschied schon genug für mich. Wenn ihr allerdings gewohnt seid eure Augenbrauen zu betonen ist dieses Produkt bestimmt eine Enttäuschung. Zumindest bei alleiniger Benutzung. Ich mochte es allerdings echt gern.



Ebenfalls fürs Auge sind die I Love Nude Lidschatten von Essence. Das die der absolute Hammer sind haben wir ja mittlerweile geklärt. Ich muss mir unbedingt die restlichen Farben nochmal anschauen. Die Farben, die ich hier habe sind die 04 und die 05. Preis-Leistung finde ich hier echt super.

Dann habe ich zwei Lippenprodukte, die ich diesen Monat besonders oft benutzt habe.


Der Coralista Gloss von Benefit ist meiner Meinung nach total unterschätzt und ich liebe ihn total! Dies ist eine Tester-Größe, die in einem Set drin war. Der wärmt das ganze Makeup echt schön auf, trocknet meine Lippen gar nicht aus und fühlt sich toll an. Wenn meine Lippen keine Lust auf Lippenstift hatten habe ich dieses Produkt getragen.

Außerdem habe ich den Urban Decay Revolution Lippenstift in der Farbe Rush gern benutzt. Ich habe ihn Anfang des Monats in Hamburg gekauft, weil ich eine Alltagsfarbe der Lippenstifte testen wollte. Bisher finde ich die Revolution Lippenstifte nämlich echt toll! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Bei dem Urban Decay Counter war eine Farbe, die ich lieber gehabt hätte allerdings ausverkauft. Generell ist bei Urban Decay Countern oft viel ausverkauft, habe ich festgestellt.

Hier sind Swatches:



Außerdem habe ich noch zwei weitere Produkte:



Die No Clogs Allowed hat meine Haut echt wieder auf Vordermann gebracht... Naja zumindest auf einen guten Weg dahin. Ich muss da echt am Ball bleiben. Ich liebe diese Maske! Ich habe zu dem Produkt eine Review geschrieben, die ich gern *hier* verlinke. Es ist meine absolute Lieblingsmaske, die meine Haut porentief reinigt. 

Außerdem habe ich den Zoeva 126 Luxe Cheek Finish oft benutzt. Der trägt das Blush einfach viel genauer und pointierter auf als der Real Techniques Blush Brush. Ich liebe beide, denn sie machen ein komplett anderes Ergebnis. Dieser Zoevapinsel trägt das Blush genauer dort auf, wo man es haben will. In letzter Zeit habe ich mein Nars Deep Throat gern etwas stärker aufgetragen und ich habe mich total neu in das Blush verliebt. Da macht der Pinsel echt den Unterschied!

Was habt ihr diesen Monat gern benutzt? 
Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die I Love Nude Lidschatten von Essence auch gerne :) Und auch den Coralista Lipgloss find ich super :) Echt schöne Produkte hast du da.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen