Sonntag, 26. April 2015

Mein Lieblingslook in letzter Zeit!

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich so oder ähnlich echt oft getragen habe, wenn ich Abends weggegangen bin oder auch Ostern bei sämtlichen Familienfeierlichkeiten, von denen es eine Menge gab... Es geht hauptsächlich um das Augenmakeup, aber auch das Gesichtsmakeup hat mir hier sehr gut gefallen, deswegen möchte ich es mit euch teilen.



Hier sind die Fotos:


Verwendete Produkte im Gesicht:

P2 Perfect Face Base
Missha Perfect Cover BB Cream Farben 13 und 21
MAC Mineralize Skinfinish Natural in der Farbe Light
P2 Ultra Matte Concealer unter den Augen
Essence Pure Nude Powder unter den Augen
P2 045 Candy Coral Blush
Essence Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara 01 Blondy Brows
Revlon Lip Butter 070 Cherry Tart (später ersetzt durch Soap&Glory Gloss Stick Nudist)




Verwendete Produkte am Auge:

Urban Decay Lidschattenbasis
Urban Decay Naked 1 Palette:
- Sin im inneren Augenwinkel
- Toasted auf dem ganzen beweglichen Lid
- Hustle in der Lidfalte und außen
Urban Decay Naked 2 Palette:
- Foxy zum Verblenden an der Augenbraue
Essence Multi Action Mascara




Ich liebe den Toasted Lidschatten so sehr! Findet ihr ihn auch so toll? Welche Lidschattenkombi mögt ihr am liebsten?

Bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen