Dienstag, 21. April 2015

Meine Essie Nagellack Sammlung!

Hallo ihr lieben!

Ich wollte schon eine ganze Weile eine Essie Sammlung machen, aber ich dachte immer, dass ich nicht genug Lacke habe, dass sich ein Post lohnt... Ich hatte Unrecht. Die Lacke von meinem Zimmer bei meinen Eltern und die, die ich in der WG hab zusammen ergeben insgesamt 13 große und 7 kleine Lacke. 
Ich liebe Essie Lacke aber auch so sehr. Bei mir halten die einfach sehr lang und die Farben sind der Knaller! Außerdem sind die Fläschen so schön. Kosten tun die Lacke soweit ich mich erinnere 7,99€ pro Stück.

Hier ist ein Überblick:



Dann gehen wir mal ins Detail:



The More The Merrier: Ich glaube der war mal limitiert, *hier* verlinke ich mal Swatches von Alternativen. Die Farbe muss man mögen, mir gefällt sie sehr gut! *Hier* ein Tragebild.

Sittin' Pretty: Leider ein limitierter Lack. Den Lack gab es aber schon öfter als ein Mal. Ein sehr schönes Fliederlila. Er ist dezent, aber trotzdem knallig. Mein absoluter Lieblingslack! *Hier* ein Tragebild.

Mint Candy Apple: Einer der gehypten Lacke und auch ich mag ihn sehr gern. Ein mintgrün, welches echt was hermacht.

Need A Vacation: Ebenfalls ein limitierter Nagellack. Eigentlich steht mir die Farbe nicht so, da meine Hände sehr gelbstichtig sind und der Nagellack da nicht so passt. Trotzdem fand ich die Farbe so hübsch und der Name gefällt mir auch. Der Lack braucht leider circa drei Schichten um richtig zu decken.
 

On A Silver Platter: Leider ebenfalls ein limitierter Nagellack. Das ist ein wunderschöner Topcoat und die blauen Partikel leuchten richtig schön. Man kann ihn auch deckend tragen! *Hier* habe ich ein Tragebild für euch.

Sand Tropez: Endlich ein Lack aus dem Standardsortiment. Ich würde den Lack als grauen Taupeton mit einem leichten Lilaschlag beschreiben. *Hier* ist ein Tragebild für euch.

Sunday Funday: Die Farbe war mal limitiert, ist jetzt aber in das Standardsortiment eingezogen. Es ist ein Korallton mit leichtem Roteinschlag. Der Lack hat kleine Glitzerpartikel, die man auf dem Nagel aber nicht als solche wahrnimmt. Der Lack sieht dadurch 'nass' aus und gerade im Sommer ist das ein toller Effekt. *Hier* ist ein Tragebild.
 

Floralista: Ein wunderschöner knalligerer Pflaumenton. Unfassbare Beschreibung oder? :D Ihr seht ja wie die Farbe aussieht.. Relativ aktuell in der Frühlingskollektion 2015 erhältlich.

Garden Variety: Ein grün-blauer Teal-Ton. Ebenfalls in der Frühlingskollektion 2015 zu erhalten. Auch ein echt toller Ton, der auch etwas ungewöhnlich ist, wie ich finde. Deckt auch in zwei Schichten und hält bei mir genauso lange wie die meisten Essie Lacke.


Mojito Madness: Ein sehr alter Lack, der limitiert in der Sommerkollektion 2012 erhältlich war. Ein wunderschöner grasgrüner Nagellack, den ich schon viel zu lange nicht mehr getragen habe. Ich habe *hier* ein Tragebild.

Angora Cardi: Auch ein sehr alter Lack, da war die Haltbarkeit wohl noch nicht so gut. Ich beschreibe die Farbe als ein brauner Rotton, vielleicht etwas in die Aubergine-Richtung. *Hier* ist ein Bild des Lackes.

Cute As A Button: Deckt in einer Schicht recht gut, ich mag aber generell zwei Schichten lieber. Es ist ein sehr knalliger Rotton mit Korall-, Pinkeinschlag. Keine sehr gute Beschreibung... Auch *hier* habe ich ein Tragebild.

In Stitches: Den habe ich auch schon ewig, aber letztens war er noch im Regal zu finden, von daher gehe ich davon aus, dass er noch zu haben ist. Ich liebe den Nagellack und ich trage ihn im Herbst sehr oft. Ebenfalls ein Rot mit leichtem Brauneinschlag. Der Lack ist aber viel heller als Angora Cardi und er gefällt mir auch viel besser. *Hier* ist ein Tragebild.
 


Snap Happy: Ein sehr knalliger Rotton. Wenn ich meinem Blog Glauben schenke, dann finde ich diesen Lack gut. Ich kann mich nicht an ihn erinnern.

Beyond Cozy: Ich erinnere mich noch dran ihn als Top Coat benutzen zu wollen, aber leider ist der Lack dafür etwas zu deckend.

Leading Lady: ein Schwarz mit pinken Partikeln.



Marshmallow: Ein nicht sehr deckendes weiß, welches ich so gut wie nie getragen hab. War glaube ich mal umsonst irgendwo dabei.

Topless And Barefoot: Ich hab diesen Lack sehr gern getragen und ich meine, dass es ihn auch noch im Standardsortiment gibt. Die Farbe würde ich als kalten Nudeton beschreiben.

Nice Is Nice: Ein sehr helles Fliederlila. Wesentlich pastelliger und heller als der Sittin' Pretty.

Coat Azure: Ein wunderschöner Blauton mit blauen Partikeln, welches den Lack etwas nach Meer aussehen lässt. Der Name ist wirklich treffend.

*Hier* sind Tragebilder von Topless And Barefoot, Nice Is Nice und Coat Azure.

Was habt ihr für Essie Lacke? Ich bin gern für Empfehlungen zu haben.. :D
Und mögt ihr die Lacke auch so gern?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen