Donnerstag, 14. Mai 2015

Badezusätze #15 (Balea & Tetesept)

Hallo ihr lieben!

Mittlerweile kennt ihr das Prinzip bestimmt. Ich habe Badezusätze getestet und sage euch meine Meinung zu den Produkten.



Als erstes möchte ich euch sagen, was ich vom Balea Luxury Verwöhnmomente Golden Glamour Badesalz halte. Ich war echt begeistert muss ich sagen! Der Duft gefällt mir richtig gut. Er wird als sinnlich-orientalisch beschrieben und es soll nach Patschuli und Vanille riechen. Ich finde die Kombination aus Patschuli und Vanille total interessant und sie hat mir auch beim Lush Lord Of Misrule gefallen, obwohl der nochmal anders riecht. Diese Verpackung hat ein Loch auf der Rückseite, woran man den Duft testen kann bevor man das Produkt kauft. Finde ich sehr gut! Die Haut hat nach dem Baden noch eine ganze Weile nach dem Duft des Badezusatzes gerochen und sie war sehr weich! Der Badezusatz macht eine ganz komische gelbe Farbe, das mag ich ja immer nicht so, aber ich habe auch ein bisschen Schaum sehen können. Ich gebe Badezusätze immer beim Einlaufen des Wassers in die Wanne, daher bildete sich etwas Schaum, der auch ein paar Minuten geblieben ist. Ich weiß nicht mehr ganz genau was der Badezusatz kostet, aber ich gebe auf jeden Fall eine Empfehlung!

Außerdem habe ich das Schäumende Badesalz Abschalten von Kneipp getestet! Ich kann zum Preis sagen, dass das Produkt bei dm circa einen Euro kostet. Bei Rossmann habe ich es für 1,50€ gesehen. Also definitiv bei dm kaufen! Das Produkt soll nach Frangipani und Moringa riechen. Der Duft hat mir sehr gut gefallen! Außerdem macht das Produkt ein knalliges gelb/orange und das hat mir richtig gut gefallen! Ich liebe knallige Farben in der Badewanne!  Außerdem macht das Produkt einen schönen Schaum, der auch eine Weile bleibt. Ich habe auch die Rose-Variante total gern benutzt, aber dieser Geruch gefällt mir besser. Ich glaube, dass dies mein liebster Drogerie-Badezusatz ist! Absolute Empfehlung!

Habt ihr Tipps für gute Badezusätze? Ich bin da ja immer offen für Empfehlungen!

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen