Donnerstag, 28. Mai 2015

Neuigkeiten von Wellness & Beauty!

Hallo ihr lieben!

In letzter Zeit habe ich verhältnismäßig oft kleine "Previews" verfasst, da es einfach viele spannende neue Produkte gibt, die ich euch zeigen möchte. Auch bei den Wellness & Beauty Produkten gibt es einige Produkte auf die ich sehr gespannt bin!

Das sind die neuen Produkte:



Jetzt schauen wir uns die Produkte einmal im Detail an:

Wellness & Beauty "sorgenlos ausgelassen" Bett- und Körperspray



Das Bett- und Körperspray mit Provence-Lavendel und Orangenöl umhüllt mit einem mediterranen Duft und wirkt ausgleichend und entspannend. Die ausgewählten ätherischen Öle können einen erholsamen Schlaf fördern.

Anwendung: Das Bett- und Körperspray aus ca. 15 cm Abstand auf den Körper oder die Bettwäsche sprühen. Vor dem Sprühen auf Stoffe erst an unauffälliger Stelle testen.


 vegan

Inhalt: 150 ml
Preis: 3,99 €



Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" + "schwungvoll belebt"



Schaumschläger für dein Bad: Mit erfrischendem Lemongras-Extrakt & Olive oder mit pflegendem Pfirsich-Extrakt reinigt der samtig-weiche Duschschaum deine Haut besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

 vegan

Inhalt: je 150 ml
Preis: je 2,99 €



Wellness & Beauty Massageölkerze
"traumhaft beschwingt" + "zauberhaft verführt"




Die Massageölkerze mit zartem Kirschblüten- & Rosenduft bzw. mit Vanille- & Sesamduft sorgt dank einzigartiger Rezeptur für eine angenehm warme Massage. Natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs verwöhnen Körper und Sinne.

Anwendung: Den Docht anzünden und warten, bis sich der Brennteller verflüssigt. Die Flamme löschen, etwas warten und das warme Öl gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren.

Inhalt: je 100 ml
Preis: je 5,99 €



Wellness & Beauty "traumhaft beschwingt" Handbalsam



Weiche und geschmeidige Hände: Mit sinnlicher Kirschblüte und Rosen-Extrakt riecht der Handbalsam besonders angenehm. Er zieht schnell einpflegt die Hände langanhaltend und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

✔ vegan

Inhalt: 100 ml
Preis: 2,99 €


Das waren die neuen Produkte. Ich bin besonders gespannt auf das Kopfkissenspray und den Duschschaum. Die Kopfkissensprays gibt es ja oft im teuren Preissegment und ich hoffe sehr, dass dieses auch funktioniert, da ich oft Probleme mit dem Schlafen habe. Wenn das Spray tatsächlich beim Einschlafen helfen sollte (oder auch nur beim Entspannen) wäre das sicherlich auch ein cooles Geschenk! Leider mag ich nicht jeden Lavendelduft und werde es daher erstmal testen.
Bei dem Duschschaum interessiert mich die Pfirsichsorte besonders. Wahrscheinlich wird man hier, ähnlich wie bei denen von Kneipp, die Katze im Sack kaufen müssen, da man den Duft nicht vorher testen kann. Bei Rituals kann man den Duschschaum ja vorher ausprobieren. 
Auch diese Massageöl-Kerzen sind sicher cool, aber ich mag es leider nicht Kerzen anzuzünden. Als Geschenk kann ich mir die Kerzen aber gut vorstellen, wenn der Geruch stimmt!
Eine Handcreme kann ja nie schaden und dieser Handbalsam scheint ja sehr pflegend zu sein. In der Richtung bin ich im Moment versorgt, aber das hat mich ja noch nie abgehalten.^^

Interessieren euch die Produkte?

Die Produkte soll es jetzt schon im Laden geben. Vielen Dank an Rossmann für die Pressetexte und Bilder!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen