Donnerstag, 18. Juni 2015

Aufbewahrung im Detail - Blushes

Hallo ihr lieben!


Heute möchte ich euch meine Blushaufbewahrung im Detail zeigen. Ich zeige euch, welche Produkte drin sind und ich swatche sie euch.



Wie ich euch schon im Schminktisch-Post gezeigt habe habe ich einen Karteikartenhalter für meine Blushes zweckentfremdet. Hier passen eigentlich alle Produkte, die ich besitze gut rein. So sieht das Ding leer aus:



Ich stelle euch jetzt die Blushes aus der linken Spalte von unten nach oben vor:



Nars Deep Throat: ein frisches rosa mit peachigem Einschlag auf manchen Hauttönen

Nars Gaiety: ein mattes, kühles pink



Alverde New Red: Ein ultra stark pigmentiertes knallrotes Rouge

P2 Candy Coral: Ein rosa/koralliger Farbton mit einem wunderschönen Glow 

Swatches:



Nars Deep Throat
Nars Gaiety
Alverde New Red (ich befürchte, dass das Blush limitiert war)
P2 Candy Coral

Jetzt die rechte Spalte von oben nach unten:



Sleek Rose Gold: ein stark pigmentiertes rosa mit groben Goldschimmer

Natural Collection Peach Melba: ein Pfirsichton, der bei mir oft rosastichig aussieht



P2 Sweet Rose: Ein Rosaton mit einem schönen satinierten Schimmer

Benefit Bella Bamba: ein frisches Pink mit gröberem Schimmer

Benefit Hoola: ein Konturton, der durch meinen hellen Teint schon recht dunkel ist

Swatches:


Sleek Rose Gold
Natural Collection Peach Melba
P2 Sweet Rose
Benefit Bella Bamba
Benefit Hoola

Meine Blushes, die ich davon am meisten benutze sind:

Nars Deep Throat,
Alverde New Red,
P2 Candy Coral und P2 Sweet Rose

Den Rest habe ich da stehen, damit der nicht in Vergessenheit gerät und ich sie öfter nutze! 

Kennt ihr die Blushes und mögt ihr auch welche von meinen Favoriten? 

1 Kommentar:

  1. Tolle Blushaufbewahrung.
    Bei meiner großen Blushsammlung würde diese Aufbewahrung nichtmehr gehen..habe einfach zu viele Blushes.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen