Freitag, 11. September 2015

Meine Lieblinge im Juli und August!

Hallo ihr lieben! 

Es ist mal wieder soweit. Es ist fast noch Anfang September (nicht.. ups :D) und damit Zeit für Monatsfavoriten! Ich wollte schon für Juli einen schreiben, aber ich hab es nicht geschafft. Deswegen gilt dieser Post jetzt für die beiden Monate. 



Zunächst gucken wir uns meine Lieblinge fürs Gesicht an:



Wie die letzten Monate auch, habe ich einen Bronzer verwendet. Ich hatte richtig Spaß daran! Das ist eine absolute Neuheit für mich und ich bin begeistert! Ich hab den Essence Bronzer verwendet. Auftragen tue ich den Bronzer immer noch mit dem Real Techniques Powder Brush. Davon brauche ich definitiv einen zweiten, weil ich damit auch Puder benutze. Ich muss mir definitiv mal andere Bronzer anschauen. Habt ihr Empfehlungen für meine helle Haut?

Als Foundation hab ich die Missha BB Cream getragen. Endlich passt mir die #21. Ich liebe den natürlichen Look den sie verleiht. Vor allem mit Beauty Blender aufgetragen sieht es aus als würde man keine Foundation tragen, sondern von Natur aus ein ebenmäßiges Hautbild haben. Ich liebe es. Die Haut glänzt nur sehr. Ich lasse die Creme lange einziehen und pudere dann ab. Das klappt recht gut. Nach einer Weile pudere ich nochmal nach und dann ist es auch gut. Wer ölige Haut hat, sollte hier wahrscheinlich aufpassen.

Dann habe ich im Juli ausschließlich diesen P2 Blush getragen. Im Urlaub habe ich dann aber festgestellt, dass der glitzert in der Sonne! Das fand ich eher unschön. Die Farbe ist nach wie vor schön, aber wenn ich weiß, dass es sonnig wird greife ich dann doch lieber zu einer Alternative. Die Farbe heißt glaub ich Candy Coral und ist ein sehr frischer Ton!

Die Alternative ist für mich aktuell der Nars Blusher in der Farbe Deep Throat. Ich hab nur die beiden Blusher in die Semesterferien genommen und jetzt habe ich mich wieder neu in Deep Throat verliebt. (Wir ignorieren, dass ich auch zwei Blusher gekauft habe...) Nicht, dass ich Nars Deep Throat mal nicht geliebt hätte, aber nach einer längeren Pause erstaunt er mich immer neu mit seiner Schönheit!

Weiter geht es zu den Augen:




Die Lidschatten habe ich fast den ganzen Juli in Kombination getragen. Im August dann fast gar nicht mehr. Den braunen Lidschatten habe ich auf das ganze bewegliche Lid und in die Lidfalte gegeben. Dann habe ich den roten drüber getupft und etwas aufgebaut. Dazu dann einen Lidstrich und fertig. Ich finde das macht echt was her! Man kann rot im Augenmakeup tragen, ohne dass es zu krank oder ungewöhnlich aussieht.

Seitdem ich den Eyes Cube von The Body Shop Anfang des Monats in Berlin gekauft habe, habe ich ihn fast immer (was für mich echt neu ist!) zweimal täglich benutzt. Der kühlt echt toll. Ich habe bisher nicht feststellen können, dass meine Augenpartie weniger trocken ist, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich mag das Ritual auf jeden Fall.

Jetzt zur Mascara:



Meine aktuellen Mascarafavoriten sind die L'Oreal Miss Manga Punky und die Maybelline The Rocket Volume. Soweit keine Überraschung. Doch die letzten beiden Monate habe ich sie öfters kombiniert.

Ich habe meine saubere Mascarabürste vergessen. Mit der korrigiere ich die Miss Manga Mascara gern, wenn sie doll verklebt. Dann kam ich auf die Idee die Rocket Mascara zu nehmen um sie zu korrigieren. Ich liebe das Ergebnis. Die Wimpern sind lang und machen was her, sind aber auch getrennt. Allein habe ich die beiden Mascaras aber auch gern getragen. Ganz große Liebe!

Auch einzeln habe ich sie getragen.

Was habt ihr in letzter Zeit gern benutzt?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen