Sonntag, 20. September 2015

[NOTD] Trend It Up Nummer 080

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich einige Wochen dagegen gewehrt bei Trend It Up einzukaufen. Warum? Weil erstens mein geliebter P2 Concealer wegen der neuen Theke aus dem Sortiment geflogen ist (immer noch ein wunder Punkt..^^) und außerdem hasse ich es abgrundtief, wenn Produkte nur Nummern und keine Namen haben. Ich besitze auch kaum Manhattan Lacke. Genau aus dem selben Grund. Ganz oft kaufe ich ein Produkt auch nur wegen des Namens. 

Wie dem auch sei. Offensichtlich habe ich diesen Boykott augegeben. Ich habe diesen dunkelgrauen Nagellack gekauft und finde ihn auch ganz schön. Ich trage zwei Schichten. Von der Haltbarkeit würde ich sagen, dass man ihn nicht mit meinen Essie Nagellacken vergleichen kann. Da kommt er einfach nicht ran. Essie Nagellacke kann ich gut und gerne zwei bis drei Wochen tragen. Dieser sieht schon nach einer Woche unschön aus. Nur an diesem einen Lack werde ich mir aber kein Urteil bilden. Die Farbe passt wie ich finde ganz toll in den Herbst und ich trage ihn gern.

Hier ein paar Bilder:





Wie findet ihr so ein grau? Ich hatte ja mal eine richtige Grauphase, aber ich hab lange kein grau mehr getragen. Könnte eine neue Obsession werden... Ich finde, dass es super in den Herbst passt.

Tja, das war Nummer 080... :D

Bitte liebes Trend It Up Team... Bevor ihr die Produkte weiterentwickelt... Geht ihnen Namen! 

Bevorzugt ihr auch Produkte mit coolen/lustigen Namen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen