Donnerstag, 1. Oktober 2015

Lush Halloween Kollektion [Preview]

Hallo! 

Für viele Leute fängt jetzt wieder die Badezeit an. Für mich ist ja immer Badezeit, aber was soll es.^^ Es ist so krass, dass schon Oktober ist... Die Zeit geht so schnell rum!
Lush hat jetzt die Halloween Kollektion angekündigt. Ich denke, dass sie im Laufe des Oktobers in alle Lush Shops kommen wird. Jetzt zeige ich euch die Produkte aber mal:





Lord of Misrule Badebombe: Benannt nach dem König der Narren wird diese Badebombe auch in deiner Wanne Unfug stiften. Die grüne Ummantelung der Lord of Misrule Badebombe gibt langsam schäumend und prickelnd ihr dunkles Rotweinfarbenes Inneres preis. Genieße den Gewürzmix aus Patschuli und schwarzem Pfeffer-Öl. Vegan. Um 5,95€

Meine Review vom letzten Jahr findet ihr *hier*.




Sparkly Pumpkin Schaumbad: Zerkrümle diesen funkelnden Kürbis unter laufendem Wasser und sieh zu, wie sich das Wasser in unseren mikroplastikfreien Goldglitzer hüllt. Der frisch-fruchtige Duft nach aufbauendem Orangenblütenöl an der Seite von schwarzem Johannisbeeren Absolue, reinigendem Wacholderbeeren- und belebendem Limettenöl wird dich sanft wachrütteln. Vegan. Um 5,75€




Lord of Misrule Duschcreme: dein quietschgrüner Kräuterzauber! Würzig schwarzer Pfeffer und ein Schuss Patschuli lässt deine Haut wohlig zittern. Keine Angst – ein Hauch Fair Trade Vanille beschützt dich dabei mit süßem Zauber. Vegan. um 8,95 € / 100g; um 17,95 € / 250g; um 29,95 € / 500g




Nightwing Duschjelly: Lass dich von Fledermausflügeln streicheln. Keine Angst – die beißt nicht. Vollgepackt mit frischer Aloe aus unserem kenianischen Slush Fund-Projekt sowie frischem Limettensaft und Johannisbrotbaum-Sirup, freut sich die Fledermaus auf die Dusche mit dir. Destillierte Limette umschwärmt dich duftend und weckt müde Lebensgeister. Vegetarisch. Um 6,95€ pro Stück




Pumpkin Heebie Jeebie Geschenk: Dieser Kürbis hat es in sich. Lass dich nicht vom Lächeln täuschen. Im Inneren regiert die Lord of Misrule Badebombe und das Sparkly Pumpkin Schaumbad. Um 19,50€




Bat Heebie Jeebie Geschenk: Flügel ausstrecken und schon kann der Geisterflug starten. Das Nightwing Duschgel und der Lord of Misrule, als Duschcreme sind mit von der Partie. Um 19,50€




Pink Moon Furoshiki: Wickle deine schauderhaften Spukgeschenke in dieses Furoshiki für deinen Lieblingswerwolf. Kleiner Tipp: Mondsüchtige haben besonders viel Spaß daran es immer und immer wieder zu verwenden. Um 4,95€


Ich liebe den Lord Of Misrule. Aber weil er einen Euro teurer geworden ist bin ich etwas enttäuscht und glücklich, dass ich noch zwei habe vom letzten Jahr! Das finde ich richtig schade. Wenn jetzt langsam alle Lush Badekugeln 6 Euro kosten werden, fände ich das echt schade. Am meisten freue ich mich über das Lord Of Misrule Duschgel. Ich muss es nicht in London kaufen, wenn ich es auch hier bekommen kann. Der Duft von Lord Of Misrule ist der absolute Wahnsinn und ich hoffe das Duschgel riecht auch so toll!

Worauf freut ihr euch besonders?

Liebe Grüße! 

1 Kommentar:

  1. Den Pumpkin von letztem Jahr fand ich toll. LOM Badekugeln habe ich auch noch, sonst interessiert mich noch das Duschgel, viel neues gab es ja leider nicht, da hoffe ich mehr auf die Weihnachtssachen, die sehen in UK schon mal gut aus :D

    AntwortenLöschen