Mittwoch, 28. Oktober 2015

P2 310 Pretty Singer Tragebilder!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen neuen Nagellack und möchte ihn euch zeigen. Ich finde die Farbe toll und besonders für den Herbst ist es eine wirklich tolle Farbe! Bei der Namensvergabe war P2 schon mal stärker, aber ich mag P2 eh nicht mehr so gern, seitdem sie meinen liebsten Concealer aus dem Sortiment genommen haben :D

Es geht heute um den P2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe 310 Pretty Singer. Ich habe den Lack in zwei Schichten lackiert und er hat super gedeckt. Halten tut er richtig gut. Ich würde ihn da mit Essie auf eine Stufe stellen. Ich trage den Lack jetzt schon zwei Wochen. Mittlerweile blättert er etwas ab. Ich hab Glück, denn bei mir halten die Lacke immer so lange, von daher müsst ihr schauen, was bei euch normal ist.

Ich hab das erste Foto unterwegs fotografiert und ich weiß, dass meine Hände da sehr trocken sind... Gutes S-Bahn Foto :D



Ich finde auf dem zweiten Foto sieht die Farbe wieder anders aus. Ihr kennt das sicher, dass Nagellack in anderen Lichtverhältnissen auch auf den Nägeln anders aussieht. Das habe ich versucht einzufangen. Geklappt hat das jetzt eher mittel... Die Farbe sieht manchmal schon etwas knalliger aus auf den Nägeln.


Wie findet ihr die Farbe? 
Habt ihr Empfehlungen aus dem P2 Nagellack-Sortiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen