Samstag, 31. Oktober 2015

Review zu Badezusätzen #19 (Kneipp)

Hallo ihr lieben!

Ihr kennt das schon - ich habe gebadet und lasse euch wissen was ich von den Badezusätzen halte. Diesmal geht es um zwei neue Produkte von Kneipp aus der schäumendes Badesalz-Reihe. 



Ich fasse die beiden Reviews zusammen, da ich zu beiden Produkten prinzipiell die gleiche Meinung habe. Ich mochte die lilane und auch die blaue Farbe. Die Pflegewirkung war ok. Nicht so super wie bei Lush, aber es kostet ja auch nur einen Teil des Preises. Der Schaum war da, aber er hielt nur so 30 Minuten. Für normale Menschen reicht das bestimmt. Was ich nicht so sehr mochte war der Duft. Die beiden rochen sehr blumig. Allein aus dem Grund sind diese beiden keine Nachkaufprodukte. Ich mochte die orangene und rote Variante lieber, obwohl das auch nicht so ganz meins war. Ich finde es echt schade, dass es hier kein Loch in der Verpackung gibt, an dem man den Duft testen kann. Vielleicht kann man das ja hinzufügen.


So sah das Wasser bei dem Entspannen Badezusatz aus:



An sich finde ich die Badezusätze ganz cool, nur die Düfte sind nicht so der Hammer. Es gibt bessere Badezusätze für mich. Wem der Duft zusagt, der wird hier sicher nicht enttäuscht.

Kennt ihr das Produkt? Gefallen euch die Düfte?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen