Donnerstag, 22. Oktober 2015

Und noch einer: Der Balea Adventskalender!

Hallo ihr lieben!

Gestern flog eine Pressemitteilung in mein Postfach, zu der ich so keinen Post gemacht hätte. Aber da ich euch über den Essence Adventskalender informiert habe, mache ich es für diesen jetzt auch. Es gibt einen Balea Adventskalender!


Das sagt Balea:

Balea Adventskalender

Perfektes Timing für eine besondere Balea Neuheit: den ersten Balea Adventskalender. Schon seit Jahren ein riesiger Kunden- und Bloggerwunsch. Falls ihr ihn mögt, dann seid schnell, da er nur in sehr begrenzter Auflage und nicht in jedem dm-Markt erhältlich ist. Sollte ihn dein dm-Markt haben, sollte er dort spätestens am 22. Oktober verfügbar sein.

Balea wünscht eine wundervolle & gepflegte Weihnachtszeit.
Lass dich von 24 tollen Balea Produkten überraschen.
1 Stück: 14,95 €


Ich freue mich tierisch, war bisher aber leider verhindert in den DM zu schauen. Da er auch nicht in jedem Markt verfügbar ist, bezweifel ich, dass ich ihn bekomme. Wer ihn haben möchte, sollte sich wohl beeilen. Leider habe ich kein Info bekommen, was drin sein soll. Aber das ist ja eh eine Überraschung... Nicht wahr?

Es gibt auch noch andere Neuigkeiten zum Baden aus der Balea Manufaktur, aber das würde diesen Post sprengen.

Ich liebe Adventskalender! 
Habt ihr auch noch einen? Ich finde es gehört einfach zur 
Vorweihnachtszeit... :D

Vielen Dank an DM und Balea, für das Bereitstellen der Pressetexte und Fotos!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen