Sonntag, 15. November 2015

Mein Lush-Einkauf: Weihnachtsprodukte!

Hallo ihr lieben!


Vor einiger Zeit war ich bei der Preview-Party im Lush-Store in Hannover. Dort habe ich einige Goodies bekommen, aber auch die Chance genutzt dort etwas zu kaufen. Dabei ist wie immer einiges zusammengekommen, was ich euch natürlich gern zeige.



Gekauft habe ich zum einen das Lord Of Misrule Duschgel.


Für 100ml habe ich unfassbare 8,50€ bezahlt. Mir kommt es so vor, als wär der Lord Of Misrule letztes Jahr süßer beziehungsweise vanilliger gewesen. Das kann aber auch Einbildung sein. Ich bin gespannt, wie sich das Duschgel in der Dusche macht. Die Farbe ist auf jeden Fall vielversprechend!

Außerdem habe ich noch zwei Badebomben gekauft. Zu erst habe ich ein Back-Up der Shoot For The Stars Badebombe in den Einkaufskorb wandern lassen.


Ich habe diese Badebombe letztes Jahr leider erst zu spät für mich entdeckt. *Hier* verlinke ich euch mal meine Review zu dem Produkt. Ich verrate jetzt mal nichts über die Badebombe. Wen es interessiert, der kann gern die Review lesen. Das sagt Lush:


Außerdem habe ich die Yog Nog Badebombe mitgenommen.


Die Seife fand ich letztes Jahr nicht so überzeugend. Mich interessiert jedoch der Duft von Toffee. Ich werde sehen, ob mir der Duft in der Badewanne dann vielleicht doch etwas zu intensiv ist. Ich hoffe, dass die Badebombe ein bisschen spektakulär ist. Das bezweifel ich aufgrund des Aussehens, aber: dont judge a book by its over... :D 
Das sagt Lush:


Jetzt zeige ich euch noch die Goodies, die ich bei dem Event bekommen habe. Die nachfolgenden Produkte habe ich also kosten- und bedingungslos zum Testen bekommen.

Zum einen durfte ich Fun mitnehmen:


Ich habe mich für die goldene Ausgabe entschieden. Mit Fun soll man baden, die Haare waschen und baden können. Ich bin gespannt. Ich bezweifel, dass ich damit die Haare waschen werde, aber gut...^^ Duften tut diese Sorte von Fun ganz toll nach Karamell würde ich sagen. Ich habe sowas noch nie benutzt und werde sehen, ob ich damit was anfangen kann. Ich kann mir vorstellen, dass es für Kinder echt toll ist.


Außerdem habe ich den Christingle Body Conditioner bekommen.


Hier habe ich mich besonders drüber gefreut. Ich hatte schon eine Probe von dem Produkt und fand es vom Duft und der Pflegewirkung her toll. Für eine Weihnachtskollektion meiner Meinung nach eher untypisch, duftet der Body Conditioner sehr frisch und minzig. Es soll auf der Haut prickeln. Ich muss sagen, dass ich das aber nicht mitbekommen habe... :D Trotzdem freue ich mich sehr, dass es endlich eine Duftrichtung gibt, die ich gern mag. Der Preis liegt bei knapp über 30 Euro. Das ist natürlich krass. Aber ich empfehle sich hier eine Probe zu holen. Das Produkt hat eine super Pflegewirkung. Man muss es allerdings nach der Dusche noch etwas einziehen lassen und sich vorsichtig abtrocknen. Das ist vielleicht nicht für jeden was.

Außerdem habe ich die Star Dust Badekugel bekommen.


Ich habe in London schon eine Demonstration dieser Badekugel gesehen. Auch auf dem Event hat das Lush-Team uns gezeigt, was diese Kugel kann. Ich finde den Duft so angenehm und bin total gespannt auf das Produkt. Ich werde berichten.


Zu guter letzt habe ich diese Butterbear Badekugel selber machen dürfen und auch mitnehmen können.


Vom Butterball war ich nicht so begeistert. Sicherlich ist das Produkt sehr pflegend, aber im Ganzen war ich eher enttäuscht. Damals mochte ich aber auch viel Schaum. Davon bin ich ja auch weg. Ich werde sehen, ob mir das Produkt jetzt besser gefällt. Der Duft ist auf jeden Fall toll. Außerdem habe ich diese Badekugel gemacht - da kann sie ja nur toll sein.^^

Was habt ihr von den Weihnachtsprodukten von Lush gekauft? Ich muss auf jeden Fall nochmal hin und aufstocken. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen