Samstag, 21. November 2015

Meine Adventskalender in diesem Jahr!

Hallo ihr lieben! 

Nachdem ich euch *hier* gezeigt habe, was ich in den Adventskalender für meine Mitbewohnerinnen getan habe, zeige ich euch jetzt welche Adventskalender ich mir dieses Jahr gekauft habe.


Wie die Leute, die mich persönlich kennen, wissen bin ich ein absoluter Adventskalender-Junkie. Wenn ihr meinen Blog schon letztes Jahr gelesen habt, wisst ihr das vielleicht auch. Auf jeden Fall liebe ich es aus dem warmen Bett zu kriechen und dann als Motivation ein Adventskalender-Türchen öffnen zu dürfen!


Also als absoluter Junkie habe ich natürlich nicht nur einen Adventskalender sondern gleich drei. Eigentlich haben wir in der WG auch noch zwei für alle, also habe ich eigentlich wohl fünf. Aber für den Blog sind „nur“ diese drei relevant. Eigentlich nur die beiden Beautykalender, aber ich dachte ich zeige euch auch meinen Schokokalender. 


Zum einen habe ich mir einen Douglas Adventskalender gekauft.


Dieser Kalender war der teuerste, den Douglas im Angebot hat. Von den Produkten ist er aber der einzige, der sich meiner Meinung nach wirklich lohnt. Zum Inhalt sage ich jetzt erst mal nichts, den möchte ich euch im Dezember immer mal wieder zeigen. So kann ich euch ein bisschen an meiner Freude teilhaben lassen.^^ Ich kann verraten (und das sieht man ja auch auf der Packung), dass ein eos Lipbalm drin sein wird. Ich habe ja noch gar keinen und bin dann doch gespannt was der so kann. Ich glaube, dass dieser Kalender vielleicht schon ausverkauft ist, aber vielleicht findet ihr in der Filiale oder so noch einen. Müsst ihr mal schauen.


Außerdem habe ich mir dann doch noch den Balea Kalender gekauft.
 

Eigentlich fand ich, dass der sich nicht so lohnt, aber ich bin dann doch eingeknickt. Nachdem ich drei mal da war und ihn nie gesehen habe, obwohl er schon lange da sein sollte, hatte ich dann doch keine Lust mehr. Aufgrund des niedrigen Preises bin ich dann aber doch eingeknickt. Hätte ich den von Maybelline noch gesehen, hätte ich mir den vielleicht eher gekauft, aber den fand ich auch recht teuer für das, was letztendlich drin ist. Der Preis von dem Balea Kalender lag bei 15 Euro. Es sind halt auch fast nur Reisegrößen drin, aber was soll der Geiz...^^


Naja zu guter letzt habe ich noch einen Schokokalender. 


Ich habe den Kinder Maxi Mix Adventskalender gekauft. Hier seht ihr was enthalten ist. Für 10 Euro fand ich das einen guten Deal. Gekauft habe ich ihn bei Rewe. Der Inhalt steht übrigens auf der Folie, die man normalerweise abmacht. Also keine Sorge, der ist da nicht groß drauf.^^

Das waren die Adventskalender, die ich dieses Jahr aufmachen werden. Wie gesagt, ich plane euch hin und wieder Updates zu geben. Ich lese sowas auch immer total gern.

Was habt ihr für Adventskalender?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Das finde ich aber eine tolle Auswahl, gerade weil es so viele auf dem Markt gibt. Der Schokikalender wäre, neben douglas auch meine Wahl. Bin schon gespannt, was sich hinter den douglas Türchen befindet. LG britti ♡

    AntwortenLöschen