Samstag, 28. November 2015

[NOTD] Trend It Up #210 Tragebild

Hallo ihr lieben!


Wie schon angekündigt wollte ich noch ein paar Trend It Up Lacke kaufen um zu schauen ob sie auch so viel können wie der graue, den ich habe. Jetzt habe ich mich im DM für die Farbe 210 entschieden.


Die Farbe sieht richtig weihnachtlich aus, wenn ihr mich fragt. Ich würde die Farbe als sattes Tannengrün beschreiben. Ich habe dann festgestellt, dass die Farbe perfekt zu unserem Garagentor passt. Schaut:


Auf jeden Fall sah die Farbe in einer Schicht schon sehr deckend aus. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Es ist total ungewohnt die Nägel wieder so kurz zu haben. Meine waren jetzt eine ganze Weile lang. Der Lack hat auch super gehalten, aber ich hab das Gefühl, dass Lack bei so kurzen Nägeln eh länger hält als bei langen. Alles in allem mag ich die Farbe sehr und kann sie nur empfehlen! Ich fand es etwas schwieriger den Lack zu entfernen, aber das ist ja bei dunklen Lacken oft so.

Mögt ihr die Trend It Up Lacke auch so gern wie ich? Welche Farbe könnt ihr mir noch empfehlen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen