Mittwoch, 25. November 2015

Review Badezusätze #21 (Lush, Dresdner Essenz)

Hallo ihr lieben!

Ich war wieder baden und habe euch meine Meinung zu den getesteten Produkten mitgebracht.



Zuerst habe ich die Star Dust Badebombe von Lush getestet. Hier war ich mega gespannt drauf! Das Produkt habe ich von Lush kosten- und bedingungslos geschenkt bekommen.


Man schmeißt die Badebombe einfach ins Badewasser. Ich fand es sehr cool, wie der Stern dahinfizzt. Erst ist er ganz unscheinbar und dann kommt eine blaue Farbe raus. Außerdem gibt der Stern kleine Konfettisterne ab. Das ist echt sehr schön. Das Wasser hat letztendlich eine tolle babyblaue Farbe. Der Duft hat mir schon im Laden gefallen. Ich finde es schwer den Duft zu beschreiben. Er ist dezent und nicht so in-your-face wie manch andere Düfte. Ich glaube das Produkt soll nach Rosenholz duften. Da könnt ihr euch bestimmt etwas drunter vorstellen. Der Duft ist einfach schön.

Man fühlt sich warm, entspannt und geborgen. Die Konfettisterne haben bei mir nur am Badewannenboden geklebt. Sie sind zwar ein toller Zusatz, aber das war es auch. Nachdem man sich in die Wanne gesetzt hat, hat man davon nicht mehr so viel. Zumindest war das bei mir so. Ich fand es hat toll gepflegt, das erwarte ich bei Lush Produkten aber auch. Wie ihr vielleicht schon raushört bin ich echt begeistert und werde mich hier nach einem Backup umschauen.

Hier noch ein paar Fotos:



Außerdem habe ich das Winterbeerenbad von Dresdner Essenz getestet.


Hierbei handelt es sich um Badekristalle, die keinen Schaum machen. Als ich die Packung aufgemacht habe, schlug mir ein krasser, beeriger Duft entgegen. In der Wanne war das dann noch wahrzunehmen, aber nicht mehr so krass. Ich hab ein dunkleres lila erwartet, aber letztendlich ergab das Produkt ein pastelliges Flieder-Lila.Mir gefiel das mega gut und erinnerte mich direkt an meinen liebsten Nagellack von Essie. Ich habe gelesen, dass das Salz sich langsam auflöst, das fand ich aber nicht. Also es ist nicht sofort weg sondern braucht vielleicht zwei Minuten, aber das stört mich nicht. Der Duft war toll und die Farbe auch. Meine Haut war danach nicht sonderlich weich, aber sie hat auch nicht gespannt oder gejuckt. Den Duft habe ich leider nicht mehr lange auf der Haut wahrgenommen. Zugegeben, ich habe soeben an meinem Arm gerochen und wurde von den Leuten im Zug etwas komisch angeschaut.^^

Das waren meine Reviews zu den Produkten. Wenn ich nicht so viel zum Bden hätte, wären das auf jeden Fall Nachkaufprodukte. Vielleicht kommen sie auch so beide nochmal mit.

Was habt ihr in letzter Zeit so getestet?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Das Winterbad habe ich auch noch hier und möche ich bald ausprobieren, helles lila Wasser klingt schon mal gut :)

    AntwortenLöschen