Mittwoch, 2. Dezember 2015

Real Techniques bei Douglas - mein (erster) Einkauf

Hallo ihr lieben!

Ich bin am Montag ohne irgendwelche Erwartungen bei uns im Kleinstadtdouglas gewesen und wollte nach den Real Techniques Pinseln schauen. Tatsächlich hatten sie die Pinsel dort. Noch im Karton, aber das stört mich ja nicht.
Ich wollte diese beiden Real Techniques Produkte schon länger haben, deswegen durften sie auch direkt mit.


Als Goodie habe ich diesen Full-Size Clinique Lippenstift bekommen. Das war anscheinend eine Aktion der Douglas Card, die ich nicht mitbekommen habe. 

Mit durften der Expert Face Brush und der Miracle Complexion Sponge.



Der Miracle Complexion Sponge liegt preislich bei 5,99 Euro, man kann aber auch ein Zweierpack für 10 Euro kaufen. Ich liebe meinen Beautyblender und bin gespannt, wie sich dieser Schwamm machen wird. Ich war ganz erstaunt zu sehen, wie groß das Produkt im nassen Zustand ist. Ich werde sicherlich berichten.

Der Expert Face Brush hat 9,99 Euro gekostet. Das halte ich für einen sehr guten Preis. Der Pinsel ist als Foundationpinsel ausgeschrieben. Ich finde ihn dafür vielleicht etwas klein, aber ich probiere ihn jetzt dafür aus. Er ist dicht gebunden, aber ich habe Bufferpinsel, die dichter gebunden sind. Ich kann mir auch vorstellen, mit dem Pinsel Concealer im Gesicht zu verteilen oder ihn für Bronzer/Rouge zu probieren. Ich mag es ja mit Pinseln rumzuexperimentieren. Aber das habe ich alles noch nicht probiert. Beim Waschen hat der Pinsel kein Haar verloren und seine Form hat er auch gehalten. So weit, so gut. 

Als Probe durfte ich das Ma Vie von Hugo Boss mitnehmen. Die Damen bei Douglas waren sehr freundlich. Sowas bin ich gar nicht gewöhnt...



Ich liebe es, dass es jetzt Beautyblender, Zoeva, Sigma und Real Techniques in den deutschen Drogerien/Parfümerien zu kaufen gibt. So macht Schminken Spaß! Die Preisgebung finde ich auch super fair. Ich werde wahrscheinlich noch einen Post zu meinen Top 5 Pinseln schreiben. Interessiert euch das?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen