Sonntag, 21. Februar 2016

Neue Haarprodukte von Balea! (PR-Sample)

Hallo ihr lieben!

DM war so lieb und hat mir die drei neuen Haarprodukte von Balea zugeschickt, die es jetzt neu im Laden gibt. Ich wollte diesen Post nutzen, um sie euch kurz vorzustellen. 

Getestet habe ich die Produkte noch nicht, aber soweit hört sich das alles sehr cool an! Ich habe die Produkte kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt bekommen, bekomme aber kein Geld oder ähnliches für diesen Post.

Das sind die drei Produkte:


Das sagt DM zu dem Anti-Frizz Volumen-Spray:



Sehr witzig finde ich das Quick-Dry Föhn Spray. Wenn das wirklich funktioniert wär das richtig cool!


Außerdem gibt es noch die Definierende Locken-Lotion:



Ich kann euch gern von den Produkten berichten, wenn ich sie testen konnte. Habt ihr Interesse?
Hier ein Überblick über alle Balea Haarprodukte:



Ich kann schon mal sagen, dass die Produkte alle sehr fruchtig und angenehm riechen!

Balea hat mir noch ein kleines Notizheft in das Paket gelegt, welches schon gut in Benutzung ist. 
Vielen Dank liebes Balea-Team und liebes DM-Team für die Goodies. Ich werde die Sachen gern testen und bin schon sehr gespannt! So probiert man auch mal Produkte, die man sonst nicht unbedingt ausprobiert hätte. 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen