Freitag, 19. Februar 2016

Ostern bei Lush! (Preview)

Hallo ihr lieben!

Leider bin ich letzte Woche nicht zum Bloggen gekommen, da mein Praktikum angefangen hat und ich erst Fotos machen muss. Die werde ich dieses Wochenende machen. Jetzt habe ich aber erstmal die Lush Preview zur Osterkollektion für euch.

Ich hab die Preview heute morgen gelesen und bin heute nach der Arbeit zu Lush gelaufen um die Produkte live zu fotografieren. Ich war im Lush in Hannover in der Innenstadt (Packhofstraße) und hatte so ein tolles Gespräch mit dem Verkäufer. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Ich liebe Lush und besonders diesen Shop, die Leute dort sind alle so unfassbar nett! Man wird so gut beraten und die Verkäufer nehmen sich gern mal richtig Zeit für den Kunden.

Hier ein Überblick über die Kollektion:


Die Badekugel in der Schale ist übrigens Intergalactic. Die gehört nicht zu den Ostersachen (ist aber eine meiner liebsten Badekugeln von Lush!).

Los geht es mit Badeprodukten:


NEU! Which Came First? Badebombe (pink) Ei oder Badevergnügen?
Brich dieses großzügige pinke Ei und entdecke das niedliche Küken im Inneren. Nutz es auf einmal oder verteil es für drei dekadente Bäder. Keine Frage. Dieses süße Ei mit Grapefruit- und Vanilleduft ist der Ursprung allen Badeglücks. Vegan, um € 9,95 pro Stück


Fluffy Egg Badebombe Dein Unterwasserlied aus Zuckerwatte 
Wirf dieses kuschelweiche, pinke Osterei in dein Badewasser und stell dich darauf ein, von Zuckerwatte umhüllt zu werden. Mit dem Duft vom Mmmelting Marshmallow Moment Ölbad, erfüllt das Fluffy Egg mit seinem Duft alle Wünsche für den süßen Zahn. Vegan, um € 4,95 pro Stück



NEU! Humpty Dumpty Badebombe In Schale geworfen
Sobald der fröhliche Eierkopf mit Fliege das Wasser berührt, zeigt sich seine karamell-cremige Persönlichkeit in Form von strahlender Bergamotte und brasilianischem Orangenöl. Brich die Schale auf und freu dich auf ein perfekt geformtes Spiegelei (natürlich eine vegane Variante). Vegan, um € 9,95 pro Stück


Golden Egg Öl-Badebombe Klingt goldrichtig!
Schwelge in Toffeeduft und Goldglitzer, während du deine Haut mit reichhaltiger Pflege aus Olivenöl, Fair Trade Kakaobutter aus Kolumbien und goldenem Glitzer verwöhnst. Willy Wonka wird vor Neid erblassen, wenn deine Haut weicher als Karamell wird und nach Schokolade duftet. Vegan, um € 5,95 pro Stück


Bunch of Carrots Mehrfachschaumbad Einfach möhrchenhaft!
Halte eine dieser liebenswürdigen Karotten unter das einlaufende Badewasser und verstecke dich unter der Decke aus erfrischenden, tropischen Badeschaumbergen. Lehne dich zurück und entspanne im himmlischen Duft aus Buchu-, Zitronen- und Grapefruitöl, die deinen Sinnen wieder neue Kraft spenden. Vegan, um € 9,95 pro Bund


Ultraviolet Schaumbad Ultra violett, ultra entzückend
Komm auf die dunkle Seite des Regenbogens und bade in satten Veilchenblatt- und Jasminträumen. Dunkles Wasser, lila Schaumberge, getupft mit Schneeflockenschimmer erwarten dich. Rosenholzöl weist dir nach dem Ausflug auf die dunkle Seite den Weg zurück zum Silberstreif am Horizont. Vegan, um € 6,95 pro Stück


NEU! Bouncy Bunny Duschjelly Hüpf ins Frühlingsglück
Ostern kommt mit ganz großen Sprüngen auf dich zu. Bouncy Bunny umspielt dich mit dem Duft von brasilianischem Orangenöl und hebt die Laune. Der Carragen-Extrakt sorgt für die weiche Konsistenz des Jellys und für eine zarte Haut. Nimm den Hasen auf die Hand und streichle deine Haut, um den perfekten Duschschaum zu bekommen. Vegan, um € 6,95 pro Stück

So viel zu den neuen Produkten bei Lush. Ich finde die Produkte mega cool, vieles kenne ich schon. Die Which Came First Badebombe ist doch bestimmt die selbe wie Immaculate Eggception vom letzten Jahr oder? Duften soll es anders, aber vom Prinzip her dürfte das ähnlich sein. Auch zum Golden Egg habe ich schon eine Review geschrieben. *Hier* verlinke ich euch meine Reviews zu den beiden Produkten.

Was haltet ihr von der Kollektion? Für mich persönlich besser als die Valentinstagskollektion! Mich interessiert Humpty Dumpty und das Jelly! Ich habe aber noch so viel Kram, was ich ausprobieren muss... Das muss erstmal aufgebraucht werden.

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Beitrag. Leider haben wir bei uns keinen Lush Store. Werde wohl mal im Internet stöbern,. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen