Dienstag, 15. März 2016

[NOTD] Manhattan 250 Be A Queen

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nagellack Tragebild für euch dabei. Ich hab einen der neuen Last & Shine Nagellacke von Manhattan getestet. Ich habe viel gutes gehört aber leider finde ich da keinen Nagellack so wirklich toll. Diese Farbe heißt Be A Queen, die fand ich ganz nett, deswegen durfte sie mit.

Hier seht ihr den Lack mit einem Rival De Loop Unterlack, zwei Schichten Farblack und dem Instadri Topcoat von Sally Hansen: 




Am Ringfinger hat der Lack ein paar Blasen geschlagen, ich weiß aber nicht ob das an mir, am Nagellack oder am Überlack liegt. Vermutlich trifft den Lack keine Schuld. Gehalten hat er ganz gut finde ich.

Ich finde so ein altrosa steht mir nicht so gut, aber ich mag die Farbe sehr.

Was sagt ihr zu den Manhattan Lacken? Habt ihr Farbempfehlungen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen