Montag, 28. März 2016

Review Badezusätze #27 (Lush & Balea)

Hallo ihr lieben!

Ich habe Badeprodukte getestet und zeige euch mittlerweile zum 27. Mal die Produkte, die ich getestet habe. Ich habe die beiden vorgestellten Produkte selbst gekauft.

Die Lush Frozen Badebombe hab ich schon eine Weile und bin jetzt endlich dazu gekommen sie zu testen. 



Das sagt Lush:



Das Produkt hat auf jeden Fall toll gesprudelt und der Duft ist schön frisch. Die Badekugel hat silbernen Glitzer drin. Dieser neue, feine Glitzer, der mich auch bei Intergalactic so fasziniert hat, ist auch in dieser Badekugel. Ich finde den Effekt so toll. Es ist so ein wundervoller Glitter, der das Wasser irgendwie mysteriös wirken lässt. Klingt doof, aber mir fällt kein besseres Wort ein. Ich fand das Ganze so faszinierend, dass ich vergessen habe das Wasser kälter zu stellen und mein Wasser viel zu heiß wurde, weil ich meinen Blick nicht lösen konnte :D. Die blaue Farbe des Wassers ist soooo traumhaft schön. Richtig schön farbintensiv. Ich finde, dass die Badekugel eine tolle Wahl für den Frühling ist.

Außerdem habe ich noch einen Badezusatz aus der Drogerie getestet. Dieser Badezusatz geht auch etwas in Richtung Frühling. Es handelt sich um das "Belebender Moment" Badesalz von Balea:



Der Duft ist wirklich super angenehm, sehr frisch und eben wirklich belebend. Das ist so ein Badezusatz, den man auch ohne Probleme morgens verwenden kann. Das Wasser bekommt einen schönen knalligen Grünton. Es entsteht kein Schaum und ich fand den Badezusatz nicht sonderlich pflegend. Ich mag solche Badeprodukte immer gern, wenn ich weiß, dass ich nicht sooo lange baden werde und ein teures Produkt zu schade wäre. Prinzipiell ein echt cooles Produkt und ich kann es empfehlen. Ich bin ein Fan von knalligem Badewasser.^^

Was habt ihr in letzter Zeit in der Badewanne verwendet?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen