Samstag, 30. April 2016

Fotos aus dem Lush Shop Oxford Street

Hallo ihr Lieben!

Ich war letztes Jahr im Oktober in London und dort im Lush Shop auf der Oxford Street.
Ich wollte die Fotos gern auf meinen Blog packen, habe es aber voll vergessen. Deswegen gibt es die Fotos jetzt ein dreiviertel Jahr zu spät.^^

Der Lush Shop hat mehrere Etagen und man kann so unfassbar viel sehen. Damals hatten sie auch freies Wlan. Ich könnte ewig viel Zeit in dem Laden verbringen.









Dort gibt es richtig große Versionen von den Duschgels. Ich glaub das größte war ein Liter:



Ich glaub ich war etwas sehr überfordert und bereue jetzt schon, dass ich nur zwei Produkte mitgenommen habe. Ich werde definitiv nochmal im Lush Shop auf der Oxford Street vorbeischauen.

Die lieben Menschen, die dort arbeiten demonstrieren auch sehr gern alle Produkte, die man testen will. Uns wurden glaube ich drei Badebomben demonstriert! 

Kennt ihr den Laden schon?
Was war euer Eindruck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen