Samstag, 16. Juli 2016

Favoriten im Mai & Juni!

Hallo ihr Lieben!

Leider hab ich in letzter Zeit nicht viel Zeit für Make-Up und den Blog gehabt... Ich habe meine Bachelorarbeit gestern abgegeben, jetzt wird es wieder besser! Ich hab richtig Lust aufs Bloggen! Jetzt steht noch einiges an, aber ab August starte ich hier wieder richtig los! 

Meinen Favoritenpost wollte ich aber nicht auslassen, also los geht's:



Das Caudalie Beauty Elixir ist immer noch ein großer Favorit von mir. Ich liebe es das Produkt an Tagen, an denen ich mich nicht schminke, auf mein Gesicht zu sprühen. Aber auch vor dem Makeup und nach dem Makeup benutze ich es gern. Wie ihr merkt benutze ich das Produkt quasi immer... Insgesamt ein tolles Luxusprodukt. Sogar der kräuterige Duft macht mir nichts mehr aus. Bin gespannt, ob ich es mir nachkaufe, wenn es aufgebraucht ist.

Mittlerweile verwende ich auch den Christingle Body Conditioner. Der ist aus der Weihnachtskollektion von Lush. Ich hab ihn damals als PR-Sample umsonst zur Verfügung gestellt bekommen glaube ich. Den frischen Minzduft finde ich aber gar nicht winterlich. Deswegen verwende ich ihn jetzt im "Sommer". Der Duft ist so toll. Die Body Conditioner hinterlassen eine pflegende Schicht auf der Haut. Man kann sich danach nicht direkt anziehen. Das muss man mögen, aber pflegen tun sie wirklich ganz wunderbar.

Ein weiterer Neuzugang ist mein Lush Dirty Parfum. Ich liebe die Dirty-Reihe von Lush. Das Duschgel hat einen richtig intensiven Duft und jetzt wollte ich gern das Parfum haben. Da das Produkt nicht ganz günstig ist, habe ich hier nur die kleine Version mit Pipette. Das ist etwas benutzerunfreundlich, aber der Duft ist toll. Ich finde ihn etwas männlich aber auch sehr frisch. Manchmal habe ich da richtig Lust drauf.

Zu guter letzt habe ich endlich die Catrice Camouflage in der 005 gefunden. Die Farbe ist nur bei Müller erhältlich und noch eine Nuance heller, als die hellste Farbe, die es bei DM und Rossmann gibt. Die Farbe passt mir tatsächlich ganz gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich von dem Produkt so überzeugt bin. Bei Interesse mache ich gern eine Review dazu. Findet ihr auch, dass sie sich mega schnell aufbraucht? Trotzdem finde ich es top, dass Catrice noch eine hellere Nuance eingeführt hat.

Was habt ihr in letzter Zeit gern verwendet?
Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Favoriten. Den Catrice Concealer mag ich auch sehr sehr sehr gerne
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen