Montag, 25. Juli 2016

Neue Produkte von Wellness and Beauty (PR-Sample)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Produkte von Wellness and Beauty zugesendet bekommen. Die möchte ich euch natürlich gern zeigen. Vielen Dank an Rossmann für das große Produktpaket. Dieses Paket kam natürlich wie immer kosten- und bedingungslos bei mir an.

Die Produktreihe, die ich zugeschickt bekommen hab, ist in der Duftrichtung Lemongras and Verbene. Soweit ich weiß ist Verbene Eisenkraut. Das finde ich, seitdem ich Vampire Diaries geschaut hab, irgendwie lustig.^^

Der Duft ist insgesamt sehr frisch und etwas fruchtig. Es riecht sehr nach Zitrusfrüchten. Für den Sommer finde ich den Duft sehr erfrischend und angenehm. 

Jetzt kommen wir zu den Produkten:


Hier zeige ich euch die Produkte im Detail:


Zuerst ist ein Dusch- und Badegel in der Kollektion vorhanden. Hier finde ich die Farbe richtig cool! Ich liebe grün und in unser Bad in der WG passte das sogar farblich.^^ Die Konsistenz ist ganz normal für ein Duschgel und es sind 250ml enthalten. Das Duschgel kostet bei Rossmann 2,99€.

Dann ist in der Kollektion ein Körperpeeling enthalten. Dies kommt in einer Tube und ist ganz praktisch anzuwenden unter der Dusche. Man muss nicht erst einen Deckel abschrauben und irgendwo hinlegen oder sowas. Ich finde, dass das Peeling genug Peelingkörner enthält, aber diese sind schön fein und nicht so aggressiv auf der Haut. Ich habe derzeit eher empfindliche Haut, da ist ein grobes Peeling oft nicht so gut. In dem Produkt sind 200ml enthalten und es kostet 3,99€.

Es gibt noch ein Peeling:


Außerdem war in meinem Testpaket ein Meersalz-Öl-Peeling. Dieses Produkt erinnert mich sehr an das Meersalz-Peeling von Balea, was ja immer sehr beliebt war. Ich vermute, dass das Öl auf dem Salz oben drauf liegt und man es irgendwie mixen muss, bevor man es verwendet. Dieses Peeling scheint wesentlich krasser zu sein als das Körperpeeling. Aber viele brauchen so ein intensives Peeling vor dem Selbstbräuner oder so. Da kenne ich mich leider gar nicht aus. Falls ihr so ein Peeling sucht, könnt ihr euch dieses mal anschauen. Enthalten sind 300 Gramm. Die Verpackung ist echt süß gemacht, aber ich könnte es unter der Dusche mit nassen Händen und ohne Brille bestimmt nur schwer öffnen und verwenden. Das Produkt kostet 4,49€.

Das waren die Duschprodukte. In dem Paket waren auch noch zwei Produkte, die nicht für die Dusche sind:


Zum einen gibt es das Bett- und Körperspray. Von der Lavendelversion dieses Produktes hab ich schon oft gehört. In der Lemongras und Verbenen-Extrakt Duftrichtung würde ich es jetzt eher als Körperspray benutzen, außer man möchte damit sein Bett etwas auffrischen. Vielleicht kann man es auch als Raumspray benutzen! In der Sprühflasche sind 150ml enthalten. Dieses Produkt kostet 3,99€.

Zu guter letzt war ein Körperfluid in meinem Paket. Ich finde es raffiniert, dass das Produkt einen Pumpspender hat. Das Produkt ist sehr leicht und schon fast eine Gelcreme. Das ist im Sommer immer sehr angenehm. Das Fluid kühlt und zieht schnell ein. Besonders reichhaltig wird es nicht sein, aber meine Haut ist nach dem Verwenden schon schön weich. Das Körperfluid kostet 4,49€.

Was haltet ihr von der Lemongras und Verbene Duftrichtung? Ist das etwas für euch? Ich finde es cool für den Sommer. Ich hatte ein bisschen auf einen Duschschaum gehofft, da For Your Beauty echt coole Duschschäume macht. Aber man kann nicht alles haben.

Schaut ihr euch diese Kollektion an oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen