Sonntag, 7. August 2016

Mein Missha-Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei Missha bestellt und möchte euch gern zeigen, was ich gekauft habe! Missha hat nun schon seit einiger Zeit einen deutschen Onlineshop. Ich habe schon ein paar Mal dort bestellt. Im Zuge einer 10 Prozent Aktion habe ich dann erneut zugeschlagen. Ich habe noch ein paar Dinge bestellt, die ich euch leider nicht zeigen kann, da sie nicht für mich sind. Hier zeige ich euch jetzt die Produkte, die für mich sind.

Zuerst habe ich verschiedene Tuchmasken in meinen Warenkorb gepackt. Ich liebe Tuchmasken und wollte meinen Erfahrungshorizont erweitern.

Ich habe drei Tuchmasken von Pure Source bestellt.


Zum einen durfte die Shea Butter Maske mit. Die soll die Haut mit wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen. Außerdem soll sie einen Schutzfilm über die Haut legen. Ich vermute, dass der dazu da sein soll um die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen. 

Dann hab ich die Mango Maske mitgenommen. Die soll ebenfalls Feuchtigkeit spenden, die Haut zusätzlich zum Strahlen bringen und ein makelloses Hautbild machen. Das hört sich doch quasi perfekt an oder?

Außerdem durfte die Green Tea Maske mit. Die soll beruhigend und feuchtigkeitsspendend sein. Darauf bin ich besonders gespannt, da ich relativ empfindliche Gesichtshaut habe. 

Eine Maske von Pure Source kostet 1,75€ und es ist nur eine Anwendung enthalten. Ich bin sehr gespannt auf diese drei Masken.

Dann habe ich zwei Masken von Real Solution gekauft. Diese sind etwas teurer, aber klingen auch sehr interessant.


Zum einen habe ich die Ceramide Maske gekauft. Die soll Feuchtigkeit spenden und die Haut beruhigen. Meine Haut sieht derzeit sehr gestresst aus. Außerdem habe ich die Hyaluronic Acid Maske mitgenommen. Ich bin ja sonst immer sehr skeptisch bei Produkten die solche Säuren enthalten. Aber es klang interessant, denn diese Maske mit Hyaluronsäure soll extrem viel Feuchtigkeit spenden. Kosten tut eine Tuchmaske dieser Marke 2,65€.

Außerdem durfte die Missha Perfect Cover BB Cream mit.


In den vergangenen Monaten habe ich diese BB Cream immer mal wieder recht gern verwendet. Dieses ist die kleine Tube mit 20ml Inhalt. Die große enthält 50ml. Ich kaufe lieber die kleine, da ich so viel Kosmetik habe und ich selten etwas aufbrauche. Diese kleine Version der BB Cream kostet 5,90€. Es gibt auch noch eine hellere Nuance, die mir aber leider zu pinkstichig ist. Man kann auf der Homepage auch Proben der verschiedenen Nuancen bestellen. Das finde ich sehr gut, da man in einem Onlineshop logischerweise keine Swatches machen kann. Ich mag das Finish, welches die BB Cream macht. Sie ist nicht matt und trocken sondern lebendig auf der Haut. Sie hat Deckkraft aber nicht zu viel. Wenn ihr mehr über die BB Cream lesen wollt, lasst es mich wissen.

Das nächste Produkt fand ich spontan irgendwie interessant. Ich habe die Speedy Solution Brightening Eye Patches mitgenommen. 


Meine Partie unter den Augen braucht derzeit sehr viel Pflege und das klang auf der Webseite doch schon cool. Für 1,50€ habe ich die Patches dann mal mitgenommen.

Die Animal Warming Eye Mask in der Sorte Pig habe ich nicht bestellt. Die war wohl als Probe enthalten. 


Ich weiß nicht genau, was ich von dem Produkt halten soll. Ich denke ich werde es mal ausprobieren und testen. Trotzdem ist die Angabe mit 43°C auf der Verpackung sehr gruselig... Kennt ihr die Maske? 

Das war der Teil meines Missha Einkaufes, den ich euch zeigen konnte. Kennt ihr Missha schon?Ich finde Produkte aus Asien total interessant. 

Ich verlinke euch den Shop gern *hier*.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen