Mittwoch, 14. September 2016

Neuheiten aus der Drogerie: Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder einkaufen. In der Drogerie gibt es derzeit so viele neue Produkte. Leider konnte ich noch nicht alles ergattern, aber dann gibt es bald bestimmt noch einen Einkaufs-Post.^^

Das sind die Produkte, die neu bei mir eingezogen sind:




Vor einer ganzen Weile durften diese Produkte mit:



Die halben Wimpern von Essence schienen mir einen Versuch wert... Ich hab noch nie wirklich ernsthaft versucht falsche Wimpern zu tragen. Ich bin mal gespannt, wie das letztendlich funktioniert. Ich dachte mir, dass halbe Wimpern nicht so krass auffällig sind. Da ich in letzter Zeit viele neue Produkte teste und relativ viel freie Zeit habe möchte ich das auch mal probieren.

Außerdem durfte der Master Precise Curvy Eyeliner von Maybelline mit. Der war bei meinem Rossmann falsch ausgeschildert. Für den Preis, den er letztendlich gekostet hat, hätte ich ihn nicht gekauft. Als ich den Eyeliner zum ersten Mal getragen hab, hatte ich ihn innerhalb von ein paar Stunden unter dem Auge hängen. Dann hab ich ihn für ein paar Tage in die Ecke gehauen und nicht mehr getestet. Neulich hab ich ihm dann eine zweite Chance gegeben. Da hat er sich nicht verkrochen. Ich werde weiter testen und berichten. 

Dann durfte ein Lidschatten aus der Lumiere Reihe mit:


Diese Farbe heißt Pret a Perle. Es ist ein total schöner, schimmernder Goldton. Ich mag diese Reihe von Lidschatten recht gern. Auch die Verpackung ist sehr schön! Hier ist ein Swatch:



Das sind ein paar wirklich neue Produkte, die ich gekauft hab:



Ich hab den Essence Satin Touch Blush in der Farbe 20 Satin Love gekauft. Die Farbe ist so schön und das Finish ist auf den ersten Blick echt toll. Mal sehen wie es auf der Haut aussieht.

In Hamburg habe ich endlich das Keep It Perfect Fixing Spray gefunden von dem in letzter Zeit jeder redet. Das Spray soll ja echt toll sein. Es hat wenig Inhaltsstoffe, das ist ja meist sehr gut bei Kosmetik. Ich bin total gespannt. Bisher konnte ich es leider noch nicht testen.

Außerdem durfte das Essence Camouflage 2 in 1 Makeup & Concealer mit. Ich habe es in der hellsten Farbe 10 Ivory Beige. Ich war so überrascht wie hell das Produkt ist und ich habe vorher keine Reviews gelesen. Leider hab ich mittlerweile viele negative Reviews gelesen. Ich bin gespannt. Auch hierzu habe ich bisher keine klare Meinung. 

Hier seht ihr das Blush im close-up:


Und hier hab ich einen Swatch für euch:



Dann durften noch ein paar Produkte von Trend It Up mit: 


Ich liebe Trend It Up! Die neuen Produkte sind total vielversprechend. Die Marke hat echt Potential. Ich kann noch keine Reviews geben, aber so weit, so gut.

Ich habe einen Nagellack in der Farbe 410 gekauft. Wollt ihr dazu mehr lesen? Ich dachte, dass der Lack im Herbst bestimmt cool aussieht. Bisher war ich immer total begeistert von Trend It Up Nagellacken.

Aus der Infinitely Beauty LE durfte ein Blush mit. Dieser hier ist in der Farbe 020. Es gibt noch ein helleres Blush. Dieses Produkt ist gut pigmentiert. Ich habe gehört, dass die Blushes aus dem Standardsortiment nicht so gut pigmentiert sind. Das finde ich eigentlich besser, aber wenn man weiß, wie pigmentiert ein Blush ist, ist es für mich kein Problem mehr. Der Ton ist ganz schön. Auf meiner hellen Haut ist es schon etwas stark. Ich muss mal schauen, ob sich das Blush durchsetzt. Ich habe in letzter Zeit so viele neue Blushes gekauft... Es muss langsam mal reichen..^^ 

Das war es natürlich noch nicht von neuen Trend It Up Produkten:


Ich habe bei Jessica auf dem Blog einige Trend It Up Produkte gewonnen. Meinen Blogpost zu den neuen Produkten kann ich mal *hier* verlinken. In dem Post ist auch Jessicas Blog verlinkt. Auf jeden Fall habe ich von ihr einen High Shine Lipgloss bekommen. Da ich den echt gern mochte, habe ich mir die anderen mal angeschaut. Die Nummer 170 durfte mit. Ich finde, dass das Produkt echt gut deckt und schön glänzt. Ich glaube, dass ich diese Reihe echt gern mag. Im alten Sortiment mochte ich die Farben leider nicht.

Dann durften zwei der Elastic Eye Shadows mit. Der braune Lidschatten hat die Farbe 030. Der graue ist mein Favorit. Das ist die Farbe 050. Ich liebe die Farbe und den Schimmer. Es ist ein schimmriges Mittelgrau mit leichtem Taupeeinschlag. Diese Lidschatten gefallen mir total gut. Ich finde es übrigens sehr schade, dass die Produkte von Trend It Up immer noch keine Namen haben.

Hier seht ihr Swatches vom Blush bis zu den Lidschatten (v.l.n.r.):


Es sind noch mehr Lippenprodukte in den Einkaufskorb gewandert: 


Von den Essence Colour & Care Lippenstiften habe ich die Farbe 08 Stand Up For Plum gekauft. Ich hab den bei Müller gekauft. Keine Ahnung ob es den auch bei DM gibt. Es ist ein schöner Beerenton. Auf den Lippen ist der Lippenstift sehr leicht und glossy. Bisher war es auch hier schwer das Produkt gleichmäßig aufzutragen. Der Lippenstift soll Avocado Butter beinhalten und deshalb pflegend sein. 

Mein erstes L.O.V Produkt ist ein Lipgloss in der Farbe Forbidden Cassis. Langsam erkennt man ein Schema in meinen Lippenprodukten... Auch hier wieder ein Beerenton... Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Der Gloss sieht schlicht und schick aus. Das Finish ist cremig und angenehm. Ich schreibe da gern nochmal mehr zu.

Hier hab ich Swatches der beiden Lippenprodukte:


Bei Marktkauf habe ich zwei Produkte von Wet n wild gekauft:


Die Comfort Zone Palette wollte ich schon total lange haben. Besonders die Farbe unten rechts ist durch ihren Blaustich total interessant. Die Farben sehen sehr schön aus und die Farben die ich getestet habe, haben mir auch sehr gut gefallen.

Außerdem habe ich den Eyeshadow Primer gekauft. Das Produkt hat Tati von GlamLifeGuru auf Youtube empfohlen. Seitdem habe ich bei Marktkauf oft geschaut und sie neulich endlich entdeckt. Ich bin sehr gespannt, ob das Produkt an die UDPP rankommt, die ich bisher verwende. 

Hier seht ihr die Swatches der Comfort Zone Palette:



Außerdem habe ich bei Müller eine Tuchmaske entdeckt. Da ich Tuchmasken liebe, musste die mit:


Es handelt sich um die Cadevera H2O Express Tuchmaske. Wie fast jede Tuchmaske soll sie Feuchtigkeit spenden. Diese Tuchmaske ist limitiert. Ich bin gespannt, wie sie sein wird.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Bei den ganzen neuen Produkten in der Drogerie weiß man ja gar nicht, was man zuerst kaufen soll...

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Wow, da hat Du dir ja eine menge an tollen Produkten ausgesucht. Bin mal gespannt, ob dir das fixing Spray gefällt. Habe davon auch schon gutes gehört, aber noch nicht ausprobiert. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen