Freitag, 30. September 2016

Review Badezusätze #33 (Body & Soul, Aveo)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einige eher sommerliche Badezusätze getestet, von denen ich euch gern berichten möchte. Diese Badezusätze sind von zwei Marken, von denen ich noch nie etwas probiert habe. Ich habe beide bei Müller gekauft.



Ich habe die Aveo Badekristalle Früchtezauber getestet. Die Verpackung hat mich irgendwie total angesprochen. Den Duft konnte man auch testen. Der hat mir direkt zugesagt. Dem Wasser hat das Produkt einen gelben Farbton gegeben. Es war ein schönes reines gelb. Ich mag so orange/gelbes Badewasser nicht so gern. Diese Farbe war in Ordnung. Es ist ja klar, dass das Wasser eine solche Farbe haben wird. Die Verpackung lässt auf jeden Fall drauf schließen. Der Duft war dezent wahrnehmbar. Nach dem Bad hab ich aber leider nicht so viel davon gerochen. Im Badewasser war es auf jeden Fall nicht so eine Geruchsexplosion wie die Duftprobe vermuten lässt. Der Badezusatz war weder besonders pflegend noch austrocknend. Für den niedrigen Preis ist dieser Badezusatz ganz in Ordnung. Ich hätte mir den Duft etwas intensiver gewünscht, aber das ist bestimmt Geschmackssache. Nachkaufen würde ich das Produkt nicht.

Das Badesalz von Body & Soul soll nach Passionsblume und Marulaöl duften. Ich finde es riecht nach Maracuja außerdem ist irgendetwas blumiges im Duft. Sehr lecker und fruchtig. Der Badezusatz hat ungefähr die Farbe der Blume, die auf der Verpackung ist, aber leider hat das Badewasser fast gar keine Farbe angenommen. Das hat mich enttäuscht. Pflege konnte ich nicht feststellen, aber meine Haut war nach dem Bad auch nicht trocken. Hier verhielt sich das Produkt ähnlich wie das von Aveo. Der tolle Duft war während und nach dem Bad auf der Haut wahrzunehmen.

Was habt ihr in letzter Zeit getestet? Habt ihr Erfahrungen mit diesen beiden Produkten?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo, schöner Beitrag. Badezusätze verwende ich eher in der kälteren Jahreszeit. Für den Sommer habe ich noch keine ausprobiert. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen