Samstag, 8. Oktober 2016

Der "fast" coolste Blogpost des Jahres #LushChristmas2016

Hallo ihr Lieben,

ich wollte meine Lush Christmas Preview mit den Worten "der coolste Blogpost des Jahres" einleiten... Leider gibt es dieses Jahr keine herkömmliche Preview für uns Blogger. Dementsprechend habe ich neulich im Lush Store in Hannover (Ernst August Galerie) geschaut, dass ich alles einmal vor die Kamera bekomme.

Leider kann ich euch nicht jedes einzelne Produkt vorstellen, aber ich habe eine Bilderflut für euch und hin und wieder gebe ich meine Meinung zu den Produkten. Ich wollte euch halt trotzdem einen Blogpost zu dem Thema machen. Wenn euch ein Produkt interessiert, könnt ihr sicherlich auf der Lush Homepage nachschauen.

Lasst das mal auf euch wirken:



Dieses Jahr gibt es zwei Body Conditioner. Christingle gab es letztes Jahr schon. Ich hab ihn immer noch in Verwendung. Ich finde es richtig toll, dass Lush die Conditioner jetzt auch in einer kleineren Größe anbietet, da man echt nicht so viel Produkt braucht.



Christingle ist für mich einfach kein Produkt für die Winterzeit. Im Sommer habe ich es geliebt... Allerdings nur für Tage an denen es nicht so warm war, da das Produkt sehr stark pflegt und auch eine Weile braucht, bis es einzieht. Der Preis ist sehr heftig.

Freunde... Das ist keine Übung... Schaut mal:



Richtig - Snow Fairy Body Conditioner! Ich warte jetzt noch auf die kleine Größe und dann schlage ich zu. Ich freue mich tierisch über diesen Topf voller Zuckerwatteduft. Ich bin verliebt! 

Hier seht ihr oben den kleinen Boo. Das Ölbad kennt ihr aus der Halloween-Preview. Darunter seht ihr das Schaumbad Ruby Red Slippers. Vorn ist das Snowie Schaumbad und dahinter befindet sich Sparkly Pumkin:



Hier noch mal das Boo Ölbad und unten seht ihr die Star Dust Badebombe:



Stardust fand ich letztes Jahr toll und dieses Jahr soll er noch ein bisschen besser sein.

Hier seht ihr nochmal Snowie und Sparkly Pumkin im Detail:



Hier hab ich euch die Fun Produkte und die Mehrfachschaumbäder:



Jetzt geht es an die Badekugeln:



Ich liebe Lord Of Misrule! Auf Pumpkin bin ich sehr gespannt. Das ist ein neues Produkt, allerdings zur Halloween-Kollektion.

Northern Lights ♥ Ich habe es letztes Jahr (das war letztes Jahr oder? :D) geliebt! Auch diese Version soll ja besser sein, als die vorherige. Wir werden sehen.



So White - dieses Jahr nicht mehr rosa...^^



Auf die Mistletoe Badebombe bin ich auch schon gespannt.

Ein Haufen von Butterbear Badekugeln:



Autumn Leaf ist ein neues Produkt. Das Produkt ist im Rahmen der Halloween Kollektion erhältlich. Bin schon sehr gespannt.



Schaut euch den süßen Elf an:



Das war meine kleine improvisierte "Preview" zu den Weihnachtsprodukten von Lush. Die Produkte gibt es mittlerweile auch schon zu kaufen. Shoot For The Stars ist einer meiner Lieblinge. Die Badekugel ist dieses Jahr etwas anders und anscheinend ist sie bisher nicht erhältlich. Wollen wir mal hoffen, dass sich das bald ändert.

Was interessiert euch am meisten?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen