Mittwoch, 30. November 2016

Meine Douglas Bestellung (NYX, Urban Decay & Real Techniques)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor einer Weile bei Douglas eingekauft und komme jetzt endlich dazu euch zu zeigen, was ich gekauft habe. Hier seht ihr meine Bestellung:



Zum einen habe ich mir den Real Techniques Schwamm nachbestellt. Den habe ich jetzt nicht nochmal abfotografiert. Ich habe euch neulich einen Vergleich von dem Real Techniques Schwamm und dem Beauty Blender geschrieben. Den Post verlinke ich euch hier.


Dann habe ich ein interessantes Set von NYX bei Douglas gefunden. Das Set heißt Tricks Of The Trade Travel Kit müsste auch noch verfügbar sein. Preislich liegt es bei 19,99€. Das ist der erste Teil des Inhalts.


Es ist ein Pore Filler und ein Liquid Illuminator im Set enthalten. Die Größe von 11 bzw. 13ml finde ich echt toll, um die Produkte mal auszuprobieren. So ein Liquid Illuminator ist sehr vielseitig einsetzbar. Man kann ihn als Highlighter verwenden, ihn in die Foundation mischen, ihn unter der Foundation benutzen und so weiter.

Außerdem ist ein Butter Gloss im Set enthalten. Die Farbe heißt Creme Brulee und es ist ein Nudeton. Mit 8ml handelt es sich hier meines Wissens nach um eine Full-Size-Größe. So eine Farbe habe ich von den Butter Glossen tatsächlich noch nicht wirklich.

Dann ist das transparente HD Puder enthalten. Hier sind 3,3 Gramm drin und zum Reisen ist die Miniverpackung recht praktisch. Ich wollte die HD Puder von NYX immer schon testen, deswegen freue ich mich über dieses Produkt.

Das nächste Produkt in dem Set ist der NYX All Over Balm. So wie ich das verstanden habe, ist das eine Lippenpflege. Mit 13 Gramm ist hier sehr viel Produkt drin. Mir ist das Produkt bei NYX allerdings noch nie aufgefallen. Ich bin gespannt...

Hier die beiden letzten Produkte aus dem Set:


Mit dem Blush und Contourduo kann ich wohl am wenigsten anfangen... Die Farben sehen recht dunkel und warm aus, wie ich finde. Vielleicht werde ich es im Freundeskreis ja noch los.

Außerdem gibt es das Matte Finish Spray. Das Produkt war auf Youtube eine Zeit lang relativ populär. Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich mir das Dewy Spray ausgesucht, aber dieses finde ich auch interessant. Mit 18ml ebenfalls eine großzügige Probegröße von der ich einiges haben werde.

Außerdem durfte noch ein Urban Decay Lippenstift mit, den ich schon eine ganze Weile ausprobieren wollte. Die Farbe ist für mich eher ungewöhnlich...


Ja, es ist ein warmer oranger Rotton (der auch noch matt ist!). Es ist ein Experiment... Die Farbe heißt Temper und gehört zu den Comfort Matte Finishes bei Urban Decay. Ich hab den Ton an einem Urban Decay Counter empfohlen bekommen und ihn ausprobiert. Ich hatte eigentlich andere Farben auf meiner Liste, aber mit der Farbe habe ich meine Comfort Zone mal verlassen und das finde ich eigentlich ganz cool.

Hier habt ihr einen Swatch:


Außerdem noch ein Foto der Proben, die es damals dazu gab, wenn man Frau Shoppings Gutscheincodes hinzugezogen hat. Kann ich euch nur empfehlen:


Welche der neuen Urban Decay Lippenstifte reizen euch? Ich finde das neue Konzept so cool und hab eine lange Wunschliste...

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen