Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 15-21

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch wieder zeigen, was ich in meinem Adventskalender gehabt habe. Bisher habe ich schon zwei Posts gemacht. *Hier* ist Teil 1 und *hier* verlinke ich euch Teil 2. Dieses hier ist der dritte Teil.



Dieses Mal möchte ich mit den Balea Produkten anfangen.


Zum einen war in Türchen 15 ein Sensitiv Lippenbalsam. Es ist eine volle Größe. Das finde ich ganz toll. Ich habe im Moment die trockensten Lippen der Welt. Deshalb brauche ich im Moment sehr viel Lippenbalsam.

Außerdem war ein Mini Sensitiv After Shave Balsam im Kalender. Da freue ich mich auch drüber. Ich glaube, dass das Produkt auch letztes Jahr schon drin war, aber ich habe es noch nicht verwendet. Deswegen werde ich das Produkt jetzt mal testen. Ich habe oft sehr empfindliche Stellen nach dem Rasieren, besonders im Winter, wo die Haut eh schon trocken ist.

Türchen 17 versteckte eine Urea Handcreme. Handcreme verwende ich, genauso wie den Lippenbalsam, bei diesem Wetter täglich, deswegen freue ich mich auch hier.

In Türchen 18 war ein Balea Schaumbad in der Minigröße. Das Produkt ist wieder aus dieser süßen Reihe, die wohl exklusiv für den Adventskalender gemacht wurde. Jedenfalls habe ich es nicht im DM entdecken können. Ich mag den Duft sehr und freue mich darin baden zu können. Ich denke, dass das Produkt für ein Bad reichen wird.



In Türchen 19 war ein Repair Shampoo enthalten. Ich benutze diese kleinen Größen immer ganz süß, aber es ist schade, dass es immer nur dieses Shampoo ist und nicht mal ein anderes... Wisst ihr was ich meine?

In Türchen 20 war die passende Repair Spülung. Wie gesagt, eine andere Reihe wär mal cool, aber für Reisen sind diese kleinen Tuben echt praktisch.

Heute war eine Feuchtigkeitsmaske im Kalender. Die kann man im Winter ja eigentlich auch immer benutzen. Ich hab diese tatsächlich auch noch nie verwendet.

Jetzt mache ich mit den Produkten aus dem Essence Adventskalender weiter.


In Türchen 15 waren Essence Applikatoren für Lidschatten enthalten. Das kann ich nicht verstehen... Ich kann diese kleinen Miniteile nicht gebrauchen. Ein Lidschattenpinsel wäre vom Prinzip her bestimmt nicht teurer gewesen. Naja, egal...

In Türchen 16 war ein mintfarbener Nagellack. Die Farbe finde ich sehr süß und dieses weihnachtliche Design ist toll. Ich finde das sehr niedlich.

Außerdem war ein nudefarbener Lippenstift in der Farbe Natural Beauty enthalten. Diese matten Lippenstifte von Essence mag ich ja recht gern. Die Qualität ist echt super. Und endlich ist es mal kein roter Lippenstift. Ich trage zwar sehr gern rote Lippenfarben, aber normalerweise ist in solchen Kalendern immer die gleiche rote Farbe drin. Deshalb, echt super.

In Türchen 18 versteckte sich ein schwarzer Kajal. Der Kajal ist ganz unspektakulär. Ich bin mal gespannt, wie der so ist. Ich erwarte aber nicht zu viel. Das Design ist ebenfalls wieder sehr süß.


In Türchen 19 war dann ein Lippenpinsel. Das finde ich ganz toll. Lippenpinsel braucht man eigentlich schon, aber ich sehe immer nicht ein dafür Geld auszugeben, weil es ja auch ohne irgendwie geht... Ich hoffe das Produkt taugt was. Wir werden sehen.

Am 20. hatte ich einen Anspitzer im Kalender. Dieser ist für dünne und dicke Stifte geeignet. Das ist auch so etwas, was mir immer fehlt. Dennoch kaufe ich mir nie einen. Deshalb freue ich mich auch hier über das Produkt.

Im 21. Türchen hab ich heute einen echt schönen Nagellack gefunden. Die Farbe erinnert mich an die Essie In Stitches Farbe. Gefällt mir sehr gut. Für den Herbst/Winter eine tolle Alltagsfarbe.

Ich bin diese Woche wieder zufriedener mit den Kalendern. Bei dem Shampoo und Conditioner hätte man auch kreativer sein was die Sorte angeht. Aber trotzdem sehr nützliche Produkte.

Was haltet ihr von meinen beiden Kalendern?
Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne,abwechslungsreiche Produkte.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Weihnachten :*

    AntwortenLöschen